Beiträge von Skider

    Moin Moin,


    Unser Schmucker Clan JuwelierDiamant sucht neue aktive Spieler, die zudem gerne am Clankrieg teilnehmen und im Chat aktiv sind. Geistige Reife wird bevorzugt aber verrückte sind auch willkommen 😏


    Zurzeit sind wir theoretisch im Aufbau deshalb sind uns neue aktive Mitglieder herzlich willkommen


    Der Clan besteht schon seit Anfang 2017 und hatte seitdem 3 Anführer (mich eingeschlossen). An sich sind wir ein netter Haufen leutchen, jedoch war ich aufgrund eines kaputten Handys 2 Wochen nicht online ( zu dem Zeitpunkt noch Vize) und der Anführer hat den Clan verlassen, weil dort zu viele inaktive waren und viele haben den Clan verlassen => Jetzt sind wir mit 30 aktiven Mitgliedern am Start und möchten wieder an die Spitze.


    Derzeit sind wir beim Clankrieg bei 2500+ Punkten aber dies war auch mal deutlich über 3000 und falls doch der Clan anspricht und du mit auf unseren Erfolgszug steigen möchtest kannst du dich gerne bewerben :)


    Mit freundlichen Grüßen Skider😇