Beiträge von SvenLauter

    das statsroyal in der hinsicht eine quatschseite ist muss ich dir glaube ich nicht erklären, wenn du die seite als refferenz nimmst und dann sogar auch noch rangliste und nicht GC dann machst du eh einiges falsch so leid es mir tut für dich


    da hast du recht mit falschen meinungen kommst du nicht gegen fakten an, schön dass du es realisierst ^^

    deine kindische trotzige antwort hättest du dir sparen können. aber da ich dir mit beweisen und guten argumenten gezeigt habe, dass du im unrecht bist blieb dir wohl leider nichts anderes mehr über :(


    aber zu der frage warum wir royaleapi mehr glauben als statsroyal. supercells % angaben stimmen überraschend genau mit den % angaben von royaleapi überein. ein weiteres argument welches meine these stützt =)

    @4-Real

    es ist schön für dich dass du denkst die 2 karten 8 elexierkombo wäre zu stark aber die zahlen und fakten sprechen einfach gegen dich. auch wenn ich nicht gedacht hätte das es stimmen könnte beweißt dies eindeutig das eine meinung doch falsch sein kann. wäre die kombo zu stark dann hätte der schweinereiter sicher eine siegesrate von über 50% aber er ist mit 33 sogar eher an der 30 als an der 40. es ist nervig da stimme ich dir ja zu aber stark oder gar op ist die kombo keinesfalls. du sagst zwar dass die niedrige siegesrate an der starthand liegen kann und das man vom gegner überrannt wird, aber das gleiche spiel kann auch anders herrum passieren das der schweinereiter einen überrennt. und wenn man so oft eine schlechte hand bei dem deck hätte, wenn es denn so sein sollte, zeigt das doch auch nur das das deck nicht so gut sein kann wie du denkst.

    wie gesagt die zahlen uns fakten sprechen eindeutig gegen dich. ob du es akzeptierst oder nicht liegt bei dir, mehr als falsch kannst du mit deiner meinung ja nachweislich nicht liegen

    @4-Real

    tut mir leid die statistiken beim schweinereiter sprechen da eine ganz andere sprache

    grade mal 6/33, wäre die schweinereiter-feuerballkombi so OP wie du denkst dann wären die statistiken erheblich höher. alleine in meinem deck habe ich 3 karten um gut aus der sache raus zu kommen, welches deck ich spiele und welche karten ich meine solltest du ja wissen. mit jeder dieser karten generiere ich mind 4 elexiervorteil und das im austausch für ein bischen turmschaden. damit kann man schon fast in der 1 fach elexierphase einen golempush aufbauen und den gegner überrennen

    mit 4-5 elexieren im plus sollte es einem generell ein leichtes sein einen gekonnten gegenpush auf zu bauen.

    es tut mir leid das sagen zu müssen aber so eine 8 elexierkombo für ein bischen schaden klappt vieleicht gegen nicht ganz so gute spieler aber gegen gute gegner wird man den konter direkt bekommen und er wird einem nicht schmecken

    ist doch einfach zu verstehen, er greift alle 1,6 sekunden an, macht dann 376 schaden was hochgerechnet bedeutet dass er pro sekunde 235 schaden machen würde wenn er pro sekunde 1 mal angreifen würde

    @Hundekuchen


    Golem 9/47

    Prinz 8/46

    Tunnelgräber 19/50


    das sind alles keine karten die eskalieren warum sollte man diese nerfen?


    Lavahund 11/56

    da stimme ich dir zu der könnte einen kleinen nerf gebrauchen


    bei den zu buffenden karten stimme ich dir zu, die mauerbrecher bekommen ja einen, sie werden warscheinlich trotzdem eher nicht gespielt aber mal schauen



    ich habe irgendwie das gefühl dass die leute die karten generft haben wollen gegen diese sie nicht spielen können statt das alles mal sachlich an zu gehen... :(

    ich verstehe nicht, warum hier gefühlt die hälfte der leute nach einem schweinereiter nerf fragt. die karte hat eine userate von 7% und eine winrate von 33%, der schweinereiter ist also eher zu schwach als zu stark. auf einem nerf der karte könnt ihr warscheinlich lange warten, eher wird sie gestärkt als geschwäücht.

    was ich auch nicht verstehen kann ist warum so viele spieler probleme gegen die karte haben, golem soll ja ANGEBLICH von schweinereiter gekontert werden, gegen das deck hab ich aber keine probleme, außer der gegner ist maßlos überlevelt

    @Malfurion

    vieleicht können diese leute das deck einfach nur gut spielen und sind deswegen so weit oben? in den top 200 hat die karte eine userate von 11% und winrate von 49%, wobei diese statistiken komplett egal sind da es bei den BCs um die GC's geht da dort alle karten auf einem einheitlichen level sind. das wird in den top 200 sicher auch der fall sein aber da siehst du ja auch, dass die karte nicht herraus sticht. das in den top 20 das deck 13 mal vorkommt wird wie gesagt einfach daher kommen, dass diese spieler mit dem deck einfach gut spielen können- wäre das deck echt so op würde das deck auch in GC's und in den top 200 mehr abgehen. da es das aber nicht tut beweis es nur, dass das deck nicht zu stark ist, lediglich die spieler sind zu stark und da kann die karte nichts für. diese spieler hätten es mit anderen decks auch geschafft, sie haben sich aber dafür entscheiden morta zu spielen, vorallem weil es auch sehr F2P freundlich ist

    @Malfurion

    3M wurde schon gesagt dass dies dieses mal nicht passieren wird

    einen morta spam counter muss man auch nicht buffen, morta hat eine winrate von 46% und steht damit sehr solide da. und gift buffen? gift ist jetzt schon zu stark und braucht eher einen nerf. außerdem

    mauerbrecher stimme ich dir zu

    riese kann man drüber streiten, aber auch er steht mit seinen 48% sher solide da, da gibt es eine karten die es nötiger haben

    zappies stimme ich dir zu, sie werden so gut wie gar nicht genutzt weil sie einfach zu schwach sind


    morta siehe oben

    rabauken stehen bit 6/49 auch sehr solide da

    und blitz mit seinen 9/52 auch


    viele deiner vorschläge sind einfach nicht nachvollziehbar wenn man sich mit den statistiken beschäftigt :(. und dann wirfst du dem TE vor er hätte keine ahnung :(