Beiträge von Last_knight

    Tag auch,

    Habe nur als Beispiel einige Balance änderungen genommen bei denen ich immer noch nicht verstehe warum man diese gemacht hat.


    Riesenskelett ist nachdem er generft wurde tot. Das er am tower damage machen sollte war nur ein kleiner Boni dafür das er die Backup truppen hinter Tanks töten soltlte wa er nicht mehr tut. Wer spielt denn noch diese Karte 😂


    Gift Zaube und Feuerball nehme ich gemeinsam denn beide kosten 4 Elixier und doch ist der Giftzauber noch mal gebufft worden er verlnagsamt die truppen um 15% wodurch sie definitiv sterben wenn sie drinnen sind was och nicht nachvollziehen kann warum macht dann der Feuerball keinen brandcshaden das auch ein Magier dadruch stirbt etc.

    Die Entwickler haben so oder so nach den letzten Updates viele Spieler verloren das werden sie auch weiterhin wenn nur lächerliche Balanceänderungen stattfinden.

    Ich finde das am Riesenskelett nichts geändert werden sollte jetzt ist er noch nutzloser als vorher.

    Damit jeder bescheid weiß was ich meine ;

    Riesenskelett Todesschaden auf Turnierstandart 444

    Was man nicht umbringen kann mit der bombe sind ; Barbaren, E-Wiz, Musketier, Eis Magier, Koboldkolloss, Magier, Megalakai und nicht mal die Flugmaschin😂😂😂😂

    Wer sich diese Änderung ausgedacht hat dem kann man nicht mehr Helfen.