Beiträge von kischde

    Moin!

    Frost um eine ganze Sekunde zu verkürzen ist leider wirklich ziemlich hart. 0,5 hätten's hier auch getan. Ich muss ja auch zusehen, dass ich Golem mit Magier kontern kann und vielleicht sogar noch 'ne Chance habe, auch einen Punkt zu machen. Klar hat Frost seine Vorteile, dafür hab ich aber auch eine Karte weniger, mit der ich aktiv kontern oder angreifen könnte. Ich hab die ganze Zeit fröhlich Frost gesammelt (zu allem Übel hab ich überwiegend epische Karten - es dauert also eh schon ewig und drei Tage bis man da mal vorwärts kommt) und euch fällt nichts besseres ein als einem so mal richtig in die Parade zu fahren. Für was entwickle ich denn Karten überhaupt noch, wenn ihr durch 'Anpassungen' alles zunichte macht?! Verringert lieber den direkten Schaden oder gewährt mit steigendem Level mehr Zeit. So wäre die Karte nicht schon auf kleinen Leveln zu stark und man muss sie erst entwickeln - so hätte das Leveln auch wieder einen Sinn und wäre nicht total sinnlos, wie es im jetzigen Zustand aber fast ist.


    Was übrigens auch echt nervt ist das runtersetzen der Kronen beim Saisonneustart! Gestern war ich noch bei fast 4500, jetzt wieder bei 42xx - dafür würde ich euch tatsächlich gern mal was ans Hirn werfen. Belasst doch wenigstens endlich mal die Punkte so wie sie sind!! Man kämpft sich langsam hoch und kriegt von euch zum Dank noch eine reingetreten. Erst der Nerf beim Frost und dann zusätzlich noch das... Manchmal frag ich mich echt, ob ich noch mehr Zeit investiere, nachdem lustigerweise immer dieselben bestraft werden.