Beiträge von PreLife

    war doch bisher beim Duo auch so, oder?


    Ich werde dadurch nicht mehr Duo spielen. Evtl mal den neuen Modi, Duo spiele ich zu 99 % eh nicht.

    Ich verstehe das ganze mit p2w in Clash Royale nicht.


    Naja wie oben schon geschrieben, in untereren Ligen kann es gut möglich sein.


    Aber z.b. bei mir, mein Hauptdeck ist komplett max. Alle 8 Karten auf lvl 13. Da geht es nicht weiter.

    --> In den oberen Ligen geht es rein um Skill. da hilft dir so ein Battlepass auch nichts mehr außer das du schneller an mehr Gold/Karten kommst!

    Ich habe in den letzten Wochen auch einige von diesen "lachhaften" Threads gelesen.


    Ich spiele jetzt auch schon über 3 Jahre und spiele schon fast von Anfang an mein selbst gebautes Deck.

    https://statsroyale.com/de/profile/LG00CLJR hier mein Spielerlink. Ich bin mal so offen und hinterlege es. (wäre von manchen hier, die so gegen alles sind, auch mal interessant was ihr für Karten habt)

    Ja ich spiele den Hog, aber nein es ist kein 2.6 cycle oder sonst was.


    Die ganze Sache mit "Supercell bringt nur Gegner die das Konterdeck haben etc.", kann hier doch keiner beweisen oder sonst was. Die einzigen die das können ist Supercell.


    Wenn es so wäre, dann ist dahinter wahrscheinlich schon ein vernünftiger Grund warum das so ist.


    Wenn sowas bei mir passiert leg ich einfach das Handy weg oder spiel 2vs2.

    Es zwingt euch doch niemand das Spiel zu spielen.


    Und das ganze Thema zwecks overleveld etc. kann man momentan auch nicht umgehen. Von Seiten Supercells ist dahingehend nichts gemacht.

    Wenn ihr hier was ändern wollt dann schreib im offizielen Reddit Forum und begründet es. So kann man der Sache am besten gehör schenken.


    Und wenn ihr mal spielt kein Missmatch habt/einen gegner mit gleichen Leveln/ kein Konterdeck erwischt und hier verliert heißt es nicht, dass es am Spiel liegt. Vielleicht spielt ihr nicht gut und seid vielleicht genau richtig in eurer momentan Liga. Ich bin auch kein super Spieler, habe kein Metadeck oder sonst was. Ich spiele das Spiel weils spaß macht. Sollte das mal nicht mehr sein, dann lösch ich das Spiel oder legs einfach mal länger zur Seite.