Beiträge von Sarasar

    Hallo Funzel und Nicma,

    @ Funzel, deine Meinung teile ich nicht und die Aussage kann ich wiederlegen. Diejenigen die wenig Sammelkämpfe haben müssen teilweise im Krieg 2 sogar 3 mal ran. Das haben wir nicht. So bekommt man auch die Anzahl der Kriegspunkte, wenn man gewinnt.


    @ Nicma

    Tja, so bevorteilt man halt die "Kleinen" Clans und stösst den "großen" vor dem Kopf. Im Beispiel hat der große Clan mit 13er Spielern die aber nur mit 20 Leuten kämpfen um die 8000 Kriegspunkte, da sie gegen die "kleinen" Clans fast durchgängig gewinnt. Während die großen Clans mit einem Mischmasch an Lvln und Kartenauswahl ( nicht jeder hat die Karten auf 12+) in der Regel gegen Clans antreten darf die im 10000er Bereich spielen während man selber im 3200er Bereich spielt. Da frage ich nach der Gerechtigkeit.

    Es ist selten so, das man gegen gleichstarke Clans innerhalb seiner Gruppe und auch während seiner Kämpfe antritt. Dies scheint ausschließlich nach gesammelten Karten zu gehen. Das finde ich ungerecht.

    Ihr müsst verstehen, das ich nicht jammern möchte, aber die Bevorteilung einzelener Gruppen, weil diese ja angeblich zu schwach sind ist aus meiner Sicht Quatsch und dafür gibt es ja aus meiner Sicht die verschiedenen Liegen mit den Belohnungen. Das sollte schon gerecht bleiben.


    Ich danke euch auf jeden Fall für die ehrlichen Antworten .


    Gruß Sarasar

    Hallo Irgendwie und Maxi,

    danke für eure Antworten. Ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, das man nur Gegner innerhalb einer Liga erhalten darf, also epische Liga, nur Gegner aus der epischen usw.


    Sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt hatte.


    Gruß Sarasar

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Aussage bzw. Frage lange überlegt und recherchiert. Ich habe mir andere Clans angeschaut und mit Freunden geredet.

    Meiner Meinung nach ist der Clankrieg ungerecht. Warum?

    Folgendes: unser Clan mit 50 Mitgliedern spielt den Clankrieg meistens mit 40+ aktiven Spielern. Die sammeln natürlich ordentlich Karten.

    Als Vergleich soll ein Clan herhalten, den ich schon länger beobachte. Dieser Clan spielt meistens den Clankrieg mit maximal 20 Mitgliedern. Also weniger hohe Karten...


    Dennoch wird bei der Kampfauswahl bei den Kriegskämpfen darauf geachtet, ob der Gegenspieler auch so viel gesammelt hat wie dein Clan. Das heisst unser Clan bekommt Gegner mit gleich hohen Karten und der Beispielclan ebenfalls. Aber warum? Warum wird nicht der Clan bevorteilt, bei dem sich die Mehrzahl die Mühe geben im Krieg mitzumachen und bekommt per Zufall aus dem gesamten Pool an Clankriegern egal wieviel gesammelt wurde? Stattdessen bekommt der andere Clan keine Gegner, die so hohe Karten haben wie unser Clan und bestreiten ihre Kämpfe gegen ausschließlich gegen Gegner, die auch so wenig gesammelt haben.


    Das finde ich total ungerecht.


    Wie ist eure Meinung und Erfahrung dazu? Stehe ich allein mit meiner Ansicht da, oder haben auch andere schon eine gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht?

    Ich bin schon auf eure Antworten gespannt...


    Gruß Sarasar