Hallo Funzel und Nicma,
@ Funzel, deine Meinung teile ich nicht und die Aussage kann ich wiederlegen. Diejenigen die wenig Sammelkämpfe haben müssen teilweise im Krieg 2 sogar 3 mal ran. Das haben wir nicht. So bekommt man auch die Anzahl der Kriegspunkte, wenn man gewinnt.
@ Nicma
Tja, so bevorteilt man halt die "Kleinen" Clans und stösst den "großen" vor dem Kopf. Im Beispiel hat der große Clan mit 13er Spielern die aber nur mit 20 Leuten kämpfen um die 8000 Kriegspunkte, da sie gegen die "kleinen" Clans fast durchgängig gewinnt. Während die großen Clans mit einem Mischmasch an Lvln und Kartenauswahl ( nicht jeder hat die Karten auf 12+) in der Regel gegen Clans antreten darf die im 10000er Bereich spielen während man selber im 3200er Bereich spielt. Da frage ich nach der Gerechtigkeit.
Es ist selten so, das man gegen gleichstarke Clans innerhalb seiner Gruppe und auch während seiner Kämpfe antritt. Dies scheint ausschließlich nach gesammelten Karten zu gehen. Das finde ich ungerecht.
Ihr müsst verstehen, das ich nicht jammern möchte, aber die Bevorteilung einzelener Gruppen, weil diese ja angeblich zu schwach sind ist aus meiner Sicht Quatsch und dafür gibt es ja aus meiner Sicht die verschiedenen Liegen mit den Belohnungen. Das sollte schon gerecht bleiben.
Ich danke euch auf jeden Fall für die ehrlichen Antworten .
Gruß Sarasar