Beiträge von Maddooxx

    Also das sind die Sinnfreisten Änderungen überhaupt meiner Meinung nach wurde Clash Royale damit am 3ten geburtstag Beerdigt ,aber kommen wir mal zum punkt X-Bogen Buff zu aller ist eine Karte die Community einfach nicht leiden kann weil sie langweilig zu spielen ist und und für den gegenüber einfach nur eklig ist ich meine 150 siege im globen turnier reichen doch um zu beweisen wie stark sie ist trodzdem spielt kaum einer xbogen ! Der 2te rammbock nerv damit ist diese karte komplett tot und keiner wird sie mehr spielen und das ist nicht das was ihr wollt sonst würdet ihr den bombenturm nicht ganzezeit stärker machen wen ihr die pekka decks nerven wolltet die haben auch noch andere karten ausser dem rammbock ! Naja ich habe deinstalliert bis die leute hinter den updates sich mal anfagen gedanken über das spiel zu machen