Beiträge von RealCrypto

    Guten Tag,


    Ich bin wieder auf der Suche nach einem aktiven Clan mit aktiven War's

    Und aktiven Spielern.


    Zu mir.


    Ich gehöre CR nun seit knapp über Drei Jahren an und bin Königslevel 10 und bei 4.000 Trophys.


    Würde mich über Dm's freuen.


    Mfg. Crypto

    Erfahrener Clasher sucht einen aktiven cw Clan. Spiele seit 2 Jahren Clash Royale Heute wieder Aktiv und suche Einen Clan der aktiv Neue Member sucht um als Team etwas zu erreichen.


    🏆 3083

    Guten Tag zusammen,

    Ich suche momentan noch einen aktiven war Clan zu mir ich bin 19Jahre alt

    Level 9

    Arena 8

    2332-Trophies


    Bei Interesse einfach eine pn.

    Mfg. RQ<3

    Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam ein weiteres Schwein 🐷 welches den Reiter erblickte wie er heimliche Blicke und Liebesbotschaften an einen noch ihm unbekannten Goblin richtete. Das Schwein stellte fest dass es betrogen wurde. Es wurde wütend und rannte ausversehen auf dem Grill hin und her und verletzte sich. Aber mit Heilungszauber machte der Königsgeist seine Gestalt wieder in Ordnung, weshalb der Scharfrichter sich wieder beruhigt hat. Als plötzlich ein Schwarm Fledermäuse aus dem alten Schloss herangeflogen kam und die Skelettarmee zum Gegenschlag ausholte, dachte der uralte Königsgeist verdammt ich muss jetzt unbedingt eine dampfen gehen und nun kam es zu einer kleinen Unterbrechung seitens der Skelettarme, die auch mal eben pullern mussten und vergessen hatten sich die Hände ordentlich zu waschen. Aus diesem Vorfall wurde jetzt ein riesen Barbarenfass welches von grünen, gierigen Kobolden begleitet die nur darauf Bränden die Gegner in die Flucht zu schlagen doch dazu kam es nicht plötzlich...

    Nach langer Zeit habe ich mich dafür entschlossen mal wieder Cr anzufangen und zu gucken was aus dem Spiel geworden ist.

    Zu mir Alex 19 Jahre und und begeisterter ClanWar Spieler suche dafür auch noch nen Aktiven War Clan zu meinen Spieler Profil Level 9" Arena 8 und sehr aktiv.

    Auf ein gutes zusammen Spiel.


    Mfg. RQ<3