Beiträge von HansDampf

    @Fredchen hast du für das CR schon mal Geld ausgeben? Wenn ja würde ich gerne mal deinen Besitz von Spiel sehen.

    Ihn der Regel ist es auch bei Pc, Xbox und co so geregelt das du nur eine Lizenz kaufst das du es spielen darfst. Sie können dir aber auch das Spiel bzw die Lizenz sperren wenn du dich nicht an die Agb's des Publisher hältst. Wird am Handy auch nicht anders sein. Da kann keiner was machen egal wie viel Kohle du da reingesteckt hast. Du gehst da eine Art Vertrag ein der z.B. verbietet zu cheaten oder ob du Mods benutzen darfst, und und und. Hältst du dich nicht dran kannst dir ja ausmalen was passieren kann.


    Mfg Hans

    Servus zusammen. Ich bin der Moritz aus Bayern. Bin 32 und ein f2p Clash Spieler auf 4600 Pokale. Ich stöber hier mal ein bisschen durch und gebe evtl auch meinen Senf dazu.


    Mfg Moritz