Beiträge von Bounty

    Alles gut,

    Sportliche Betätigung ist es nie,aber im weitesten Sinne der sportliche Wettkampf.Ich sehe den Eifer um taktisch,strategisch besser zu sein als der andere.

    Das mein ich mit Sport/Sportlich.Es ist so gesehen ein Wettkampf und ich oder auch andere finden halt,das es doch angebracht wäre den 3 Platz zu honorieren.

    Weil in manchen CK's bangt man mit seinem Clan mit,sieht oh 3ter und doch werden Trophäen abgezogen.

    Deswegen doch die überlegung,oder der Anreiz es vielleicht doch mal ein wenig anzupassen.

    Und 5-10 Trophäen sind nicht utopisch😁

    Möchte hier auch nicht alles ändern wollen oder umkrempeln.

    naja,E-Sport Clash Royal Turnier sehe ich als Sport.Deswegen denke ich nicht das man es so veralgemeinern kann.

    Danke Maxi 👍

    Aber gut nehme es so hin,nachvollziehen kann ich es wegen der Legendären Liga,und ja es werden zu viele Trophys abgezogen😉

    Gruss Bounty

    Hallo zusammen,

    ich spiele jetzt fast ein Jahr und finde das es ein Super Game ist.Doch ist mir aufgefallen,das wenn wir im Clankrieg auf dem 3 Platz sind,man Trophäen abgezogen bekommt.

    Sportlich gesehen finde ich es nicht gut für einen Bronzeplatz bestraft zu werden.Jeder weiss das es für einen 3 Platz wenigstens ein kleinen Pokal gibt.Ob Formel 1,Olympiade oder andere Sportarten.

    Wird in naher Zukunft das Konzept mal überdacht? Zu mindestens weiss auch nicht,5-10 Trophäen für den 3 Platz?


    Gruss Bounty