Beiträge von MarkusChisi

    Hallo Leute!

    Ich spiele CR seit beginn an und hatte einmal eine kurze Pause eingelegt, bevor der Megaritter kam. Spiele jetzt seit Jahresbeginn wieder, überlege jedoch es wieder sein zu lassen, da es keinen Spaß mehr macht. Sobald ich auf einen Gegner mit Megaritter treffe, ist in der Regel (9 von10 Spielen) der Ausgang klar: VERLOREN.

    Was soll man dieser völlig überpowerten Karte entgegensetzen? da gibts nur wenig Möglichkeiten und in jedem Fall kommt man in einen Elixier Nachteil ;(

    auch habe ich keine Lust, jedes meiner Decks auf Megaritter auszurichten.

    Finde auch, dass im Vergleich zu anderen Legendären Karten der Megaritter viel zu stark ist, er braucht zwar viel Elixier aber im vergleich zu anderen karten mit vergleichbaren kosten, ist er schneller, stärker, widerstandsfähiger und macht mit seinem Sprung extrem viel schaden....

    Oder will mir jetzt jemand sagen, dass zum Beispiel der Lavahund, der gleich viel kostet, auch nur annähernd so gut ist wie der Megaritter.

    Da liegen doch Welten dazwischen...

    finde das echt schade um das sonst so faire und tolle Spiel.