Beiträge von Rookie

    Hallo, wir suchen mindestens 5 aktive Mitglieder für unseren Clan. Die meisten von uns sind aus Berlin, wir haben aber auch Mitglieder aus anderen Städten bzw Ländern.

    Im Clan wird deutsch, türkisch, englisch gesprochen. 2 können auch spanisch glaube ich.

    Bedingungen:

    Freundlich (wichtiger als alles andere) und aktiv sein, regelmäßig spenden, immer alle 3 Sammelspiele machen und vor dem Kriegskampf Deck testen! Ihr solltet aktuell mindestens 4500 Punkte haben.

    Alter der Spieler bei uns: zwischen 16 und 40.

    Viele haben uns verlassen, die meisten aus Zeitgründen oder aus Angst vor der Frau, deswegen versuche ich hier neue tolle Spieler zu finden :)

    Unser Clan heißt KBR (#8GY2GU).

    Bei der Bewerbung bitte "Forum" schreiben, damit ich euch zuordnen kann.