Beiträge von Alpacinoo

    Hey willkommen wenn du Interesse hast mit deine Freundinnen in ein Clan rein zu gehen komm in mein Clan.

    Unser Clankürzel: #P9VVYQ8L


    Ich komme ebenfalls aus Berlin und meine Kollegen auch. der Clan ist seit gestern aktiv, wir wollen von Bronze auf legendär hoch pushen


    Mit freundlichen Grüßen


    Nuri

    Unser Clankürzel: #P9VVYQ8L

    Gründungsdatum: 28.04.2019

    Gründungsmitglied: Alpacinoo




    Hiho :zahnwink: an alle Gamer und CR-Suchtis:!: Wir suchen Dich:!:


    Im folgenden möchte ich euch unseren Clan ⭐️AllStars⭐️ vorstellen,


    hierbei handelt es sich um eine sehr aktive Gründercommunity, die sich privat oder übers spiel in vorigen Clans kennengelernt hat.


    Wenn ihr Teil unseres unglaublichen, aber durchaus möglichen, Durchlaufs von Bronze nach Legendär auf Clankriegebene sein wollt, seid ihr bei uns genau richtig! Uns ist bewusst, dass der Start uns einige Karten kosten wird, da die Bronze uns Silber Belohnungen noch nicht unserem Standard entsprechen, aber unsere Zielstrebigkeit nach höherem bringt uns bald da raus 8o



    Wir haben uns einige Regeln gesteckt, die unbedingt eingehalten werden sollen/müssen. (Ausnahmen bestätigen die Regel) :D


    1. Ü-18, soll als Voraussetzung eurer geistigen Gegenwärtigkeit Grundregel Nummer 1 sein


    2. Spaß am Spiel und in unserer Gilde, der sich sowohl im Chat als auch auf dem Kampfbrett ausgelebt werden soll :kissen


    3. Die Trophäenanzahl spielt zunächst keine Rolle, allerdings müsst ihr einen Königsturmlvl von min. 10 haben! Ihr solltet daher auch kein blutiger Anfänger sein.


    4. Spenden dienen als Zeichen eurer Aktivität, Beförderungen laufen beispielsweise über 150 Spenden/Woche


    5. Regelmäßig werden wir natürlich die inaktiven Mitglieder aus dem Clan begleiten, damit wir ohne längeren Verlust Erfolg haben können!




    mit sportlichen Grüßen


    :girlwink: