Beiträge von IronPriest

    Hallo, habe mich hier mal angemeldet um meine Erfahrungen zu dem Thema zu teilen. Ich hatte mir vor über 2 Jahren einen 2. Account angelegt den ich dann bis 3100 Pokale gespielt habe und dann nicht mehr weiter gespielt habe. Nach dem Update habe ich letzte Woche den Account wieder auf einem anderen Handy installiert und einen Duokampf gestartet. Als Level 9er habe ich dann gegen 2 Level 13 gespielt mit über 5000 Pokalen. Mein Partner hatte auch fast 5000 Pokale, aber bei meinem Level (Karten höchsten Level 10) hatten wir natürlich keine Chance. Das war aber keine Ausnahme, sondern die nächsten 10 Spiele liefen genauso. Teilweise Gegner mit 6000 Pokalen. Dann hatte ich keine Lust mehr auf Duo. Gerade habe ich nochmal 3 Duokämpfe gemacht. Das gleiche wieder. Beide Gegner Level 13 mit fast 5000 Pokalen. So ist Duo natürlich für diesen Account nicht spielbar. Ich weiss nicht was Supercell da wieder macht. Ich vermute es wird geschaut, dass mein Account über 2 Jahre alt ist und dann geht Supercell davon aus, dass ich eine gewisses Level erreicht haben müsste. Also nach Pokalen geht die Auswahl auf jeden Fall nicht. So eine Spielerauswahl zu programmieren ist natürlich für solche Accounts frustrierend.