Beiträge von Princess-Leonie

    vielen vielen Dank für das tolle Angebot. Ich habe es mein mitstreitern gerade geschrieben würde morgen umgehend nach antwort bescheid geben. Cool, nochmal Danke! Leider bin ich die kleinste aber wachsend mit 2779Punkte und Level 9.

    Kommen würden noch:


    Master Lancego : 4986 Punkte

    Black Death : 3799 Punkte

    Te4mR0cK3t : 3600 Punkte


    auch wachsend, aktiv und Spendenbereit :thumbup:

    Hallo,

    wir haben ein neuen Clan eröffnet da der alte relativ wenige aktive Spieler hatte und wir leider nie zu einem Krieg kamen.

    Bisher sind wir 4 aktive Spieler die aber relativ schreibfaul sind und trotzdem aktiv sind mit Spenden und Spielen.

    Am wichtigstens ist uns natürlich der spaß am Spiel also wer dies teilt kann gerne zu uns kommen. Wir freuen uns und nehmen jeden ab 1000 Punkte gerne auf.

    Bei fragen oder anregungen gerne an uns wenden. Vielleicht schaffen wir es ja mal ein Krieg zu starten.


    So dann lasst die Spiele beginnen.


    Eure Prinzessin Leonie :girlwink: