Beiträge von MoritzWi

    Liebe Community,


    Es wurde bestimmt schon 1000 mal angemerkt, aber ich finde es so schade, dass ich es nochmal erwähnen muss.


    Derzeit passiert von Update zu Update so viel in Clash Royale. Egal ob der Season Pass, Balance Changes oder sonstiges. Finde ich alles ganz großartig.


    Aber wieso gibt es immernoch nicht die Möglichkeit, den Namen eines Clans zu ändern?


    Wenn sich ein 2. Clan beispielweise vom Hauptclan abtrennt, bleibt trotzdem immer die "2" hinten am Namen dran. Oder wenn ein recht alter Clan einen suboptimalen Namen hat. Oder oder oder.


    Fände es wirklich schön, wenn das in einem der kommenden Updates in Angriff genommen wird. Einmal ändern können würd ja schon reichen.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Moritz

    Hey Leute,


    Vielleicht wurde das ja schon vorgeschlagen, aber ich finde die Klassik-Deck Kämpfe beim Sammeltag in der Zwischenzeit ziemlich langweilig. Finde die Kategorie sollte eine Überarbeitung bekommen (oder stattdessen eine extra Kategorie erstellt werden?), damit, statt der ewig selben Decks, mal Decks der aktuellen Meta(s) eingefügt werden.


    So hat man ständig neue Decks, es kommt keine langeweile auf und man kann eben auch mal Random neue (vernünftige) Decks probieren.


    Wie findet ihr den Vorschlag?


    Viele Grüße


    Moritz