Beiträge von AK02

    Moin,

    unser Clan heißt SCHMANTINATORS und wir suchen noch nach einigen aktiven Mitgliedern für unseren Clan. Wir sind stets erfolgreich im clankrieg, würden uns aber über neue aktive Mitstreiter freuen! Wir haben nur noch einige Plätze frei, falls jedoch jemand mit mehreren Leuten zu uns kommen möchte, lässt sich das einrichten einfach Bescheid geben✌🏼

    Moin moin,


    du könntest wenn es noch möglich ist dein altes handy zur hand nehmen und einen Facebook oder supercell account mit dem clash royale account verbinden, und dich danach auf dem neuen handy mit Facebook oder dem supercell account bei clash royale anmelden.


    Wenn das geklappt hat kannst du ja auch gerne in unseren Clan SCHMANTINATORS kommen😉😉✌️.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    LG AK02