Beiträge von Golemgunnar

    Wir haben einen Clan aufgelöst und das dann mal ausprobiert, ist schon was länger her ... Januar diesen Jahres... aber so ist das bei uns abgelaufen. Vielleicht haben sie jetzt was geändert in der Reihenfolge, aber Vize , Ältester und dann Mitglied wird wohl so bleiben...

    verkehrt rum 😀 egal

    Es wird immer der befördert der am längsten drin ist ... wir haben das mal probiert , wollten mal wissen passiert wenn der Anführer einfach den Clan verlässt, erst die Vize dann die Ältesten und dan die Mitglieder.. 😊

    Gruß Gunnar

    Bei der letzten Überfahrt haben wir leider ein paar Mann verloren, aber die starken haben überlebt 💪🏼⚔️🛡 ... nun suchen wir weiter nach starken Wikingern, die uns bei der nächsten Schlacht das Schild 🛡 hochhalten um mit Axt 🪓 und Schwert 🗡 den Kampf zu gewinnen...

    wir machen uns schon mal auf die Reise , stoße doch einfach zu uns dazu... um Seite an Seite zu kämpfen und zu Siegen.

    .... und dann wird gefeiert mit Met 🍻und Spieße 🥩🍖🍗... Skål !


    euer König Gunnar ⚔️🛡⚔️

    Der hat so viele Siege weil es vor Jahren noch schwieriger war da hoch zu kommen, jetzt schafft das doch jeder dahergelaufene mit Level 8-10 und dann wird sich gewundert warum es auf einmal so schleppend voran geht... oder warum Leute mit Level 12 in diesen Regionen spielen..

    Es werden neue Wikinger gesucht 💪🏼 für die nächste große Überfahrt .... weitere schätze und Länder warten auf uns , Steig ein ins Drachenboot und kämpf an unserer Seite 🛡⚔️🪓 ...


    Euer König Gunnar ⚔️🛡⚔️

    das stimmt so nicht ganz, nehmen wir deinen. Neuen Clan ... ihr habt gute hochgelehrte Spieler bei euch, wenn ihr jetzt 10 seid könnt ihr loslegen... da ist dann auf der anderen Seite ein Clan der ganz klein angefangen hat , jetzt aber auch endlich genug Level 8 hat um mit zu wirken .... jetzt geht der Krieg los , ihr könnt aus dem vollen schöpfen, weil ihr sehr wahrscheinlich schon alle Karten habt , die sind froh wenn sie 8 zusammen kriegen ... und jeder der ein 2 oder 3 Account hat und in einem kleinen Clan mal mitgewirkt hat , weiß was ich meine.
    und wenn du dann ein paar mal verlierst ( weil null Chancen) oder der Krieg abgebrochen wird.. werden sich manche fragen :.. was soll das hier ist doch ungerecht..

    klar irgendwann relativiert das sich aber da haben schon einige für sich entschieden das es das war und spielen halt nicht mit ... das nur ein Beispiel

    Gruß Gunnar

    Hi

    Also es ist schwer , da es ein Zeitvertreib für die meisten ist... gerade in den mittleren und unteren Clans ( was Level Stärke betrifft)

    Die in den Legi Liegen spielen haben dieses Problem weniger.
    .... ich muss deinen Mitgliedern aber auch Recht geben, der CW ist sehr unausgeglichen, die Samneltags Auswahl ist für die Tonne , die Belohnungen halten sich in Grenzen... und wenn dann nich Druck vom Clan kommt .... sehen die einen halt nicht, warum sie noch mitspielen sollen.... ladder und Duo können sie spielen wie sie es gerne hätten .

    ... wenn man möchte das alle regelmäßig mitmachen, dann muss man von vorn herein die Regeln fest legen... so das wirklich nur Leute dabei sind, die CW gerne spielen, und alles dafür tun .
    das du keine kicken möchtest verstehe ich sehr gut aber beides geht halt nicht ...

    bei mir werden auch keine geschmissen nur weil sie nicht teilnehmen, das sollte jeder selbst entscheiden, und man kann auch mit 20 Kämpfer/innen einen guten CW hinlegen ... wie schon erwähnt, es liegt nicht immer an der Menge der Spieler sondern an den Karten bzw. an den Leveln ... wir haben schon Kriege gewonnen mit 15 Leuten und genauso welche verloren mit 30 ...

    lieber die spielen lassen die es gerne tun als diejenigen zwingen die es nicht wollen , das geht immer in die Hose


    wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Clan und guten Entscheidungen für all deine Kämpfer 😀


    Gruß Gunnar