Beiträge von n0x

    Mir ist bisher nur aufgefallen, dass ich in 8 von 10 Matches mit Asiaten gematched werde. Nur vereinzelnd kommt es vor, dass ich einen Gegner habe mit einem viel höheren Kartenlevel.


    Habe aber eh den Eindruck, dass da von Seiten Supercells aus getrickst wird. Kanns mir nicht erklären, wieso ich sonst manchmal eine Win Streak habe, nur um danach nur noch zu verlieren und ich mir vorkomme, als würde ich das erste mal CR spielen.

    Warum sollte ich die Person melden? Ich stehe doch auch nicht Sonntags am Fenster und gucke, ob jemand seinen Rasen mäht.

    Ich bin selbst noch Anfänger und finde es schwachsinnig sich einen Acc zu kaufen. Wenn ich ein neues Spiel beginne, fange ich doch auch am Anfang an und nicht direkt in der Mitte oder beim Endboss.


    Wenn aber jemand meint, er müsste das unbedingt so machen, lass ihn. Kannst dich doch noch über seine Dummheit freuen, weil easy win.

    Hallo zusammen,


    ich bin n0x, ü30, wohne, arbeite und studiere nebenbei in NRW. Ich zocke Clash Royale erst seit Anfang der Woche und bin Königslevel 7 mit 1738 Pokalpunkten.


    Das Spielprinzip ist mir nicht neu, da ich am PC schon vorher Minion Masters gezockt habe und immer noch zocke. Habe aber erst jetzt mit CR angefangen, weil ich "eigentlich" mehr so anti Mobile Games bin. Aber na ja, hatte halt Langeweile, es ausprobiert und jetzt hänge ich an der Nadel ^^


    Hoffe, dass ich hier einiges an Tipps zum Spiel finde, was neues lerne und vielleicht auch auf den einen oder anderen Clan stoße.


    Haut'a rein


    n0x