Beiträge von Te3Li

    Ich finde die Idee prinzipiell gut, würde aber einfach das Emote Deck um ein paar Plätze erweitern.

    Verschiedene Emotes zu benutzen, hat doch nichts damit zu tun die auch zu spammen. Ich benutze halt auch gerne Emotes für die verschiedensten Situationen. Zum Beispiel wenn die Banditin mal wieder einen Sprint hinlegt, bei dem sie zwischen drei Einheiten hin und herspringt, da kommt gerne mal das Banditin zum Vorschein. Das entlockt auch dem Gegner ein Lachen. Ist dann natürlich ungünstig wenn man das Emote erstmal in seiner Liste suchen muss und schon wieder was ganz anderes passiert. Ich finde diese Art der Kommunikation mit dem Gegner ganz lustig und das ist auch der Grund warum ich die Emotes nicht dauerhaft deaktiviert habe um dem Gespamme mancher Spieler zu entgehen.


    Finde die Idee sollte hier nicht direkt so herablassend abgetan werden..

    genau das hsbe ich gemeint

    Mann kann 8 ordnen

    Und die restlichen 50 nicht


    deswegen hab ich geschriben


    Hallo, würde mich sehr freuen wenn mann alle emotes sortieren kann so das wenn mann ein bestimmtes emote senden will nicht zur letzten seite scrollen muss (nimmt viel zeit in anspruch und kann zur niederlage füren :( )


    danke fürs lesen euer

    Te-3Li

    Nicht scrollen wenn es zur Niederlage führt...sorry aber selber schuld

    hab nie gesagt das ich deswegen verloren habe, so blöd bin ich auch nicht -.-


    es ist nur so - mann hat so viele emotes und manche benutzt mann öfter und dir anderen halt selten oder garnicht und dann ist es blöd wenn die emote die mann nie benutzt vorne sind und die mann benutzen will auf der 3 oder 4 seite sind


    so könnte mann sich die selbst ordnen

    Hallo, würde mich sehr freuen wenn mann alle emotes sortieren kann so das wenn mann ein bestimmtes emote senden will nicht zur letzten seite scrollen muss (nimmt viel zeit in anspruch und kann zur niederlage füren :( )


    danke fürs lesen euer

    Te-3Li