Beiträge von Waschbärbauch

    okay. Ich habe ihn sofort sperren lAssen weil mein pay pal darauf verbunden ist und ij Angst hatte das der jenige denn Sachen kauft . Nun habe ich Angst das ich ihn nicht wieder bekomme . Ich habe alle Käufe bei denn hinterlegt und Namen und wann der accaunt ist und alles . Icj hoffe das er bald wieder da ist .und icj danke euch für die Antworten ihr seit super

    hallo und moin moin ich habe auch das Problem ich war am spielen und plötzlich wurde ich außen Spiel geworfen ich so ok . Und denn wieder ins Spiel 5 Minuten später wieder und da hat ein Freund gesagt warum bist du in ich so ich bin nicht on . So icj sofort denn support angeschrieben und mein Konto sperren lassen nun brauche ich denn freischalten kote und habe denn schon alle Daten gesendet nur gestern kamm noch was aber heute nichts mehr . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Icj habe nie nie mahls meine Daten raus gegeben weil ich dafür viel zu viel Geld ins Spiel gesteckt habe . Mfg waschbärbauch . Hilfe bitte ;(;(

    hallo und moin moin ich habe auch das Problem ich war am spielen und plötzlich wurde ich außen Spiel geworfen ich so ok . Und denn wieder ins Spiel 5 Minuten später wieder und da hat ein Freund gesagt warum bist du in ich so ich bin nicht on . So icj sofort denn support angeschrieben und mein Konto sperren lassen nun brauche ich denn freischalten kote und habe denn schon alle Daten gesendet nur gestern kamm noch was aber heute nichts mehr . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Icj habe nie nie mahls meine Daten raus gegeben weil ich dafür viel zu viel Geld ins Spiel gesteckt habe . Mfg waschbärbauch . Hilfe bitte ;(