Beiträge von LeoRoyale

    Hallo,

    wir von „Die Strahlenden“ (Kürzel:#PLU2G2RU) suchen aktuell noch aktive Mitglieder, die uns beim Clankrieg unterstützen wollen. Wir sind momentan fast unter den Top 100 Deutschen Clans in der Kategorie Clankrieg. Für mehr Informationen bezüglich unserer Erfolge seht euch gerne unsere Statistik auf RoyaleAPI.com an.


    Nachfolgend möchte ich noch ein paar Regeln von unserem Clan auflisten:

    1. Freundlicher und respektvoller Umgang im Chat sowohl in Discord als auch in Clash Royale.
    2. Alle vier Kämpfe sind an Kampftagen (Do bis So) Pflicht.
    3. Bootskämpfe sind untersagt und werden als nicht gemachter Kampf gewertet.
    4. Mindestens Level 6 sowie 32 unterschiedliche Karten für die Teilnahme am Clankrieg.
    5. Krankheits-/Urlaubsmeldungen bitte über Discord.


    Die folgenden Vorteile hast du, wenn du bei uns im Clan Mitglied bist.

    1. Freundliche Community.
    2. Hohe Aktivität, sowie Spendenfreundlichkeit
    3. Einen Discord Server
    4. Hilfe bei Fragen, sowie Deckempfehlungen (insbesondere über Discord)
    5. Beförderung zum Ältesten nach nach drei vollen Kalendermonaten.
    6. Es gibt keine Mindest-Trophäenhöhe für den Beitritt.


    Da wir in Zukunft immer mehr Organisatorisches über unseren Discord Server regeln wollen, nehmen wir aktuell Mitglieder nur über Discord auf. Bei Interesse einfach beitreten.


    Wir freuen uns auf euch.

    Liebe Grüße

    Die Strahlenden

    IMG_22C551783559-1.jpgIMG_2339AA8F07E8-1.jpeg

    Inhaltsverzeichnis
    1. Clankrieg

    Hallo, wir sind die Strahlenden (#PLU2G2RU), ein sehr fröhlicher und aktiver Clash Royale – Clan.

    Im Folgenden möchten wir uns genauer vorstellen und dir zeigen, was für eine Art von Clan die Strahlenden genau ist. 😊

    Grundlegendes über uns

    Wir sind ein Clan, der auf Spaß und Fair Play achtet und darauf großen Wert legt. Das heißt, wir achten viel mehr auf Freundlichkeit als auf die Leistung eines Spielers. Was nicht heißt, dass wir nicht ein gewisses Maß an Aktivität von unseren Mitgliedern fordern - aber dazu später mehr. 😊

    Ansonsten ist noch wichtig zu wissen, dass wir von mehreren Leuten geführt werden. Das bedeutet, dass alle Regeln, die in unserem Clan gelten von einem Team aus mehreren Leuten beschlossen werden, die sich im wirklichen Leben kennen.

    Aber keine Sorge, wir beziehen unsere Mitglieder selbstverständlich schon bei Entscheidungen mit ein, fragen nach der Meinung und beziehen die Vorschläge unserer Mitglieder ein. Grundsätzlich kann man das Ganze also so zusammenfassen, dass jeder seine Meinung sagen darf und dass das Anführerteam dann beschließt, was umsetzbar ist und wie genau wir versuchen, das Feedback unserer Mitglieder miteinzubeziehen.

    Beitrittsanforderungen

    Damit unser Clan funktionieren kann haben wir ein paar Anforderungen an die Spieler, die uns beitreten wollen. Doch keine Sorge, das sind nicht viele und Ausnahmen bestätigen die Regel. Man sollte um die 4000 Trophäen haben. Auch wäre es wünschenswert, wenn man schon mindestens Level 8 erreicht hat (da man erst ab diesem Level an Clankriegen teilnehmen darf.) Man sollte außerdem Deutsch sprechen können, da in unserem Clan viel Wert auf Kommunikation gelegt wird. Das war es eigentlich schon - außer natürlich die allgemeinen Höflichkeitsregeln, wie zum Beispiel keinen beleidigen, kein Rassismus oder so aber davon gehen wir generell aus. 😉

    Wollt ihr in unseren Clan, aber es sind grad alle Plätze belegt, geben wir euch gerne über Discord Bescheid, wenn wieder Plätze frei sind.

    Clankrieg

    Wir machen dauerhaft Klangkrieg d.h. zwar nicht, dass man immer daran teilnehmen muss, aber ein, zwei mal die Woche wäre es gut teilzunehmen, da wir auch in der Clan Kriegs Liga vorankommen wollen und gerade deswegen aktive Mitglieder brauchen. Dabei legen wir großen Wert auf Vollständigkeit d.h. alle Kämpfe am Sammeltag genauso wie alle Kämpfe am Kriegstag. Sollte man aus Krankheit oder dringenden privaten Gründen doch etwas vergessen, verzeihen wir natürlich auch mal unvollständige Clankriege, wenn ihr uns das sagt. Über die Kriegsaktivität unsere Mitglieder führen wir eine Statistik, um schlafende Lawahunde auszusortieren.

    Ränge (z.b. Vizeanführer, Ältester)


    Bei uns im Clan werden Beförderungen folgendermaßen vergeben: wer über einen längeren Zeitraum aktiv an Kriegen Teil nimmt, kann Ältester werden. Der Rang Vizeanführer ist bei uns momentan nur Mitgliedern des Anführerteams vorbehalten.

    Kommunikation

    Wir haben festgestellt, dass der Chat in Clash Royale nicht immer die beste Variante ist, um zu kommunizieren, Ankündigungen zu machen und so weiter. Deshalb haben wir einen Discord-Server (https://discord.gg/rdQGyAB) eingerichtet, um die Kommunikation untereinander zu vereinfachen. Falls du nicht weißt, was Discord ist erfährst du hier mehr. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele unserer Mitglieder unserem Discord – Server beitreten würden (es ist kostenlos 😊).

    Du hast noch Fragen? Kein Problem.

    Kontaktiere uns einfach.

    Per discord