Beiträge von Warrior

    Guten Tag zusammen,

    Ich und ein paar Freunde sind aktuell am Aufbau eines eigenen Clans.

    Bisher läuft es recht gut unsere aktuellen clanpunkte belaufen sich auf 45.000 Punkte ungefähr.

    Mittlerweile sind wir nicht nur Freunde im Clan sondern sind auch viele neue schon dazu gestoßen was uns sehr freut 🤗

    Gerne würden wir unseren Clan weiter verbessern und würden uns über jeden freuen der sich uns anschließen möchte.

    Aktuell befinden wir uns im Clankrieg in der silber Liga wollen schnellstmöglich hoch in die legendäre Liga.

    Ein paar Eckdaten die du erfüllen solltest:

    - Trophäenrekord sollte bei mindestens 4600 liegen.

    - 30 gewonnene Clankriege wären auch nett.

    -wäre schön wenn du über 18 Jahre bist, ist aber kein muss.


    Sind ein lustiger Haufen, der Kern des clans kommt aus dem schönen Mittelfranken daher der Clanname Frankenpower. Bei Interesse bitte gerne eine Nachricht oder direkt eine Anfrage im Clan stellen.

    Gut die Hälfte unseres clans in 5000 + und wir freuen uns auf dich!

    Habt noch einen schönen Tag und hoffentlich sehen wir uns bald im Clan.

    Liebe Grüße Warrior 🔥