Beiträge von sarducci

    Ich weiß nicht, ob der Begriff "Trophäeninflation" der Richtige ist. Letztendlich geht es doch darum, dass Spiel "spielenswert" zu machen. Da gibt es sicherlich unterschiedliche Ansätze um dies zu erreichen. Für mich und sicher für viel andere, kommt ein großer Teil der Spielfreude durch Erfolgserlebnisse zustande. Und Letztere sind aktuell extrem selten geworden. Ich halte noch etwas mehr Frustration aus, aber wenn hier von Seiten Supercell nicht nachgebessert wird, werde ich mir sicher andere Möglichkeiten suchen, Zeitvertreib zu finden.

    Ich bin selber ein aktiver Spieler seit ein paar Jahren. Königslevel 13, immer um 5000 Trophäen. Der letzte Clan war sehr inaktiv zum Schluss, was dann auch bei CW wenig Spaß macht.

    Ich bin aktiver Spieler, spende und tausche.

    Und ich bin definitiv erwachsen jenseits der 50!


    --Guido