Beiträge von Ponczek

    haha erst mal haben fck u 2. Portemonnaie der

    Fck sich u Turm down.

    Viel zu stark die fcömk Karte

    Fck hersteller so ein Blödsinn zu machen


    Peka kurz vorm Turm Gräber raus fck

    Peka down

    Selbe mit mega fck für lächerliche 4

    E


    Gruss

    Was hat der hersteller für ne fck karte ins spiel gebracht ?


    Megarittee binnen paar Sekunden down

    Turm mit Wut eben in 3 sek down gewesen


    Woher haben die Spieler die Karte? 100 Truhen u nicht gefunden

    Kann mir den mal einer erklären?

    wenn ich den stelle und er steht durchweg haben der gegner trotzdem mehr elex.

    stellen es die Gegner und ich mache es nicht kaputt überrennen mich einheiten.


    wie Funktioniert die Karte? weiß das einer?

    Bitte um aufklärung.


    Habe das gefühl mache nehmen das DIng nur mit damit die Leute bewusst die Bombe drauf werden damit sie dann zb keine Bombe für den Magier oder eine andere Karte haben.,


    Komische Karte in meinen Augen - gibt mir kein Elex vorteil auch wenn sie steht, aber wenn andere die Karte stellen haben sie elex im übermaßén.



    Was mache ich bitte Falsch??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



    eben auch wieder ich stelle den sammler gegner hat nur Pfeile und bäm er ballert nur pfeile drauf und des wars, nix mit e vorteil ?????

    Hallo,


    Ich klicke auf den Clan dann kommt Verteidgung hinzufügen. Klicke ich dadrauf
    und nochmals auf Verteidigung hinzufügen so werden mir 3 Türme angezeigt mit karten.



    wenn ich auf speichern gehe steht da 9/15 Verteidgungen über.

    Wo packe ich die denn hin?

    Hi


    die Clankämpfe werden ja geändert. Was haltet ihr von den Duo Kämpfen?


    Damit meine ich meine Partner sehen einfach nicht welche KArte ist setze und da kommen oft doppelt Holz und sowas was natürlich Sinnlos E kostet. Oder Rakete ich signalisiere ja schon immer ich halte die Maus fest fahre dann dahin wo ich die setzen will aber meist kommt dann vom Partner auch noch.


    Beispiel: Gegner holt Funki raus. Dann halte ich meine Rakete gedrückt zieh Sie über den Turm und warte bis sie dort angekommen ist aber dann startet der Gegner selbst eine.


    Er sieht wohl nicht das ich schon 5 sek die Rakete auf dem Feld habe.

    Da ist voll dumm denn so verliert man meist wenn 12 vs 6 E ausgegeben werden.


    Und auch so wäre vlt ein bisschen mehr Kommunikation schön im Duo.

    Oder was sagt ihr?