Beiträge von King Fritz

    Also, es hat sich in der Tat nichts getan. Keine Rückmeldung - auch nach wiederholter Nachricht an den Support. Vielleicht ist man "da oben" mit Geldzählen oder CR-Leagues beschäftigt, mit denen man noch mehr Geld machen kann. Ich habe mich aber anderweitig informiert: es gibt die Möglichkeit, dieses der Polizei zu melden. Wenn die es ernst nehmen, muss Supercell handeln. Vergleiche auch Facebook & Co.

    Danke allen für die Kommentare. Halte euch auf dem Laufenden, wenn's Rückmeldung vom Support geben sollte. Dennoch: Eine Schande, dass so etwas überhaupt möglich ist und Leute in diesen Clan wechselnX(

    Gerade hat ein Mitglied meines Clans den Clan gewechselt. Ich war neugierig, wohin. Kam auf den Clan "Stramme Bursche" mit dem Anführer "Strammer Führer" und entsprechend eindeutiger Clanbeschreibung "Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl". Wie kann ich so etwas bodenlos Unverschämtes melden?