Beiträge von genyal

    Guten Abend Leute!

    Mich haben erstaunlich viele Leute erreicht.

    Leider unterscheiden sich die Vorstellungen z.T. sehr stark. Unsere Wünsche haben sich aber auch etwas verändert. Die Anzahl unserer Spieler hat sich mittlerweile auf 25 erhöht, die eine neue Heimat suchen.


    Mit einem Clan stehe ich zurzeit näher in Kontakt, falls es aus unterschiedlichsten Gründe nicht zu einer Kollaboration führen sollte, formulier ich mein Gesuch mal anders:


    Wir, 25 Spieler, wollen alle in einen Clan. Das ist natürlich nicht immer leicht umzusetzen. So hoffe ich, dass sich einige Abtrünnige finden, am besten schon formierte Truppen, die gemeinsam Bock haben, was neues aufzuziehen.


    Falls ein Leader irgendwie in der Lage ist 25 Spieler im Bereich 5k - 6k zu stellen, dann wäre das natürlich auch super.

    Wichtig ist uns auch ein Name, der in Kooperation entsteht.


    https://statsroyale.com/de/clan/2R88RG2


    Hier unser momentaner Clan. Grob suchen die ersten 25 einen Clan.

    N'abend Freunde,


    unser alter Clan ist im Beginn sich aufzulösen. Viele Inaktive und allen voran ein inaktiver Leader, der sich - nachdem er bemerkt hat, dass er abgelöst werden wird durchs neue Update - eben schnell eingeloggt hat um genau zu verhindern.


    Jetzt suchen ca. 15 - 20 Leute einen Clan, der ebenso ambitioniert ist wie wir und ungefähr in unserer Trophäenrange spielt. Finden sich hier Spieler um etwas Neues von Dauer aufzuziehen oder gibt es Clans die ähnliche Schicksale teilen und man könnte fusionieren?


    Wir haben Bock auf ClanWar, Spenden und Tauschen. Meldet euch!


    Achja, unser bester hat nen Rekord von 6900 Trophäen, unser Schlechtester knackt die 5,6k. Wir sind alle lvl 13.

    nabend,


    wir sind eine gruppe von 15 - 20 spielern, alle lvl 13, mit einer trophäenrekordrange von 6900 (unser bester) - 5500 ca.

    unser alter clan zerfällt gerade, jetzt suchen wir nach was neuem.

    darf ich fragen wie viele leute ihr schon zusammen habt und wie gut ihr seid?

    lg