Beiträge von Immortal Hate

    Jo das ist aber meistens nicht wahr was soll es CR bringen dich zu frusten und deinen Gegner nicht?


    Das ist genau so wie Verschwörungstheorien es passt alles weil man meistens nur in eine Richtung schaut und nicht alle Richtungen genauer untersucht

    Meistens hast du den Inhalt der Truhe einfach schon bekommen hast halt aber nicht die Truhe selber aufgemacht ist nen Bug

    Ich sag mal so nur weil die mal eine Karte im Game nicht setzen heißt das nicnt das der Player schlecht ist meistens hat man halt nen Partner der mit deinem Deck überhaupt nicht übereinstimmt.... und es gibt auch bestimmt Leute die dich als Schlechten Spieler ansehen weil du in ihren augen Ebenso schlecht spielst grund dafür ist einfach das jeder andere Taktiken und Strategien verwendet und mit der ein anderer vlt nicht klarkommt =D


    Immortal Hate

    ~Dimi/2PacLegend

    Ich melde mich mal PM an dich =D

    Dafür ist das Forum einfach zu klein um noch extra dafür jemanden zu bezahlen =(