Beiträge von Mogoesroyale

    Ich habe immer schön gleichmäßig gelevelt, um bei meinem Deck flexibel zu bleiben, heißt bei mir ist das Kingtowerlevel, bin inzwischen level 11, meist ca. 2 Level höher als mein durchschnittliches Kartenlevel und inzwischen komme ich auch mal in Richtung 5300, aber mehr ist mit meinem aktuellen Kartenlevel definitiv nicht drin.

    Mfg Mo

    Ja, aber man kann nicht wenn man auf Trophäenhöhe X immer ausgeglichene Matches hat noch 500 Trophäen steigen, während NonameClasher der Meinung ist, das eigentlich jeder Spieler in einer Liga seiner Wahl spielen darf und wir alle total schlecht sind und einfach stolz darauf sind, in einer Liga zu sein, in der wir keine Chance haben und immer nur aufs Maul kriegen, was ja totaler Schwachsinn ist, du kannst ja auch nicht, mal kurz weil du Lust drauf hast in die Top 500 steigen und da verlierst du dann aber nur, da du dort ja gar nicht hingehörst und da nur aus irgendwelchen ominösen Gründen bist, die nur NonameClasher bekannt sind

    Btw Edragon ist in der aktuellen Meta aber total stark, der rasiert alles.

    Mfg Mo

    Deine Aussage ergibt keinen Sinn, da wenn die Matches bei dir auf 4.600 aus

    Du hast ja wirklich gar keinen Plan, in welcher Liga du spielst entscheidest nicht du sondern wie gut du spielst, sonst gäbe es ja fast nur Ultimative Champions und du wirst auch niemals in einen Trophäenregion kommen, in der du in 1ner Minute oder weniger verlierst, da wirst du schon deutlich früher ausgebremst werden. Also da hat RautenMiro eindeutig recht, ich habe hier im Forum noch nie einen größeren Troll als dich gesehen, der auch nochstolz darauf ist schlecht zu sein. Wenn du dir den Thread mal ganz durchliest, wirst du merken das du dir die ganze Zeit selber wiedersprichst.

    M(f)g Mo

    Ja und wo bleibt der Spaß, wenn man 400 oder mehr Trophäen niedriger ist als man sein könnte und schlechtere Spieler nervt, da muss man schon ziemlich tief gesunken sein, wenn man sich mit sowas sein Selbstbewusstsein holt.

    Mfg Mo

    Ja, bei royaleapi sind die alle aufgelistet. Es gibt jede Seasons neue Classic Deck und es sind meistens Metadecks vergangener Season, hier mal alle für den Dezember:


    Prince Bait: Prinz, Koboldgang, Koboldfass, Blasrohrkobold, Rabauken, Prinzessin, Kampfholz und Rakete


    Cold dead hands: Friedhof, Kanonenkarre, Eismagier, Babydrache, Koboldkäfig, Barbarenfass, Tornado und Gift


    Spark the Goblin: Koboldriese, Koboldkäfig, Dunkler Prinz, Elektromagier, Funki, Megalakai, Schneeball und Blitz


    Ram Rushers: Widderreiterin, Banditin, Holzfäller, Musketier, Schneeball, Barbarenfass, Eisgolem und Lakaien


    P.E.K.K.A Ram: P.E.K.K.A, Lakaien, Rammbock, Elektromagier,

    Dunkler Prinz, Banditin, Zap und Gift


    Royal Pain: Königsriese, Elektromagier, Babydrach, Megalakai, Ofen, Wächter, Barbarenfass und Blitz


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Mfg Mo