Beiträge von Gipsy

    Also ich bin jetzt in den Clan gegangen...jetzt sind dort insgesamt 6 Member..🙁

    aber ich muss sagen , bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung...😊

    Endlich mal ein Clan , wo alle Spenden..und auch im Chat höflich und aktiv sind...


    Der Clan ist halt " noch " klein...aber fein...😋

    Ich wollte mich bei allen bedanken für die Angebote...😊

    Andauernd Versuch ich es zu ändern , das ich nen Clan gefunden hab , aber immer wenn ich auf Clan gefunden drück " und natürlich auch Absende"..

    Steht bei mir trotzdem noch das ich auf der Suche bin..

    Weiss grad nicht , was ich da noch machen soll...☹

    Werd es morgen noch mal ausprobieren...

    Auf jeden Fall hab ich nun nen Clan..

    Also vielen lieben Dank noch mal an alle...😊🤗

    Vielen Dank für die netten Angebote...😊 Leider hab ich nur 16 Siege im CK vorzuweisen..🙈da wie schon erwähnt...ununterbrochen die Clankriege abgebrochen wurden...😕

    Momentan hab ich auch nur 5312 Trophäen , da ich in der letzten Zeit in keinen Clan war ...😞

    Bin aber trotzdem immer aktiv...sogar von der Arbeit aus...😋

    Da mir aber der Anreiz und Clanspass fehlt , hab ich des öfteren nur Duo's gespielt...

    Ich hab ausserdem kein Discord...🙈

    Hatte früher immer über Line kommuniziert..


    Eure Clans hab ich mir mal " angeschaut" eben..

    Mit der Aktivität könnt ich locker mithalten...💪😅

    Halt nur nicht mit den Clankriegen...obwohl ich schon Lust drauf hab..😁

    War vielleicht ne dumme Idee ,über diesem Wegen nen Clan zu suchen..Ihr seid alle schon zu gut..😥


    Trotzdem vielen lieben dank für die netten Angebote...😋

    Es ist aber auch echt schwer einen Clan zu finden ,seit dem es so unendlich viele gibt..

    Und man muss sich dort ja auch wohl fühlen...😊

    Finde ich..😋

    Hallöchen...:boywink: erst mal zu mir...

    Ich bin ü40 und CR ist mein ABSOLUTES Lieblingsspiel...:)

    Bis jetzt war ich immer nur in kl. Clans , wo der CK so gut wie immer abgebrochen wurde..

    Das ist nun mein letzter Versuch , einen NETTEN Clan zu finden...:cry


    Ich bin meeega aktiv , und spende ALLES was ich hab.,.:vain


    Was ich nur nicht gebrauchen kann : Ein Clan , wo welche zum Vize befördert wurden , nur weil sie z.B. als erstes in den Clan kamen .

    Oder weil es Freunde sind .

    So einen Titel sollte sich JEDER durch Fleiss verdienen...und natürlich sollte der Fleiss auch anhalten...😅


    Wenn es in einem Spass macht , und die Stimmung gut ist...ergibt sich der Rest " mit der Aktivität" doch von ganz alleine...


    Der Clan muss NICHT gross sein...:boywink:

    Hauptsache aktiv und nett...😋