Beiträge von Immortal Love

    Unsere Gründung war am 02.11.2019 seitdem sind wir zu einer Familiären Einheit gewachsen und bestreiten zusammen den Clash Royal Alltag.


    Wir suchen noch Aktives und Freundliches Leitungs Personal wer lust und Laune hat kann sich gerne bei uns melden Kontakt aufnehmen? Scroll nach unten 😁



    ❤️Immortal Love❤️

    #L9JCY2CQ

    9/50 Mitglieder 20kClanpunkte

    0 🏆CK Tropähen🏆

    Ab 2000 Tropähen



    Wir bieten ein Breites Spektrum für Jedermann/frau beginnend ab 2000 bis zu 6000 Tropähen .

    Wir eine Gemeinschaft die Wert auf ein erwaschendes und Reifes Verhalten untereinander Pflegt.


    Besuche gerne auch unseren Discord Server :https://discord.gg/KSHKQKc


    Zu uns gibt es nicht viel zu sagen wir sind ein Bunter haufen den man sich aber mal angeschaut haben muss =)

    Kommunikation findet bei uns zurzeit noch auf Wahtsapp statt wird aber bald auch auf Discord verlegt.


    Wir sind offen für jeden schau einfach mal rein - ❤️IMMORTAL LOVE❤️


    Schreib uns gerne mal auf :


    Email: dimitridickes@gmail.com

    Discord : Dimi#8826

    Whatsapp: +4915901105708


    Hier ist noch unser Einladungs Link :


    https://link.clashroyale.com/i…n92zfdpe&platform=android


    Wir sehen uns in der Arena :zahnwink: