Beiträge von Jo.P

    Naja. Auch wenn ich mich zurückfallen lasse das Problem bleibt bestehen. Es ist nur verschoben und nicht behoben. Stellt euch vor Ihr kauft einen PC und der neben euch zahlt für das identische Gerät nur die hälfte. Das ist hier das gleiche, benötige mehr anläufe als der Gegner um die Türme zu vernichten. Ziemlich ungerecht.

    Hallo Zusammen,


    Erstmal vor weg ich finde Clash Royal gut, wenn da nicht die ungleichen Spiellevel wären. Ich finde es nicht gut das ein Spieler mit Level 10 gegen ein Spieler mit Level 12, 13 oder 14 spielen muss. Um den gegnerische Türme zu zerstören benötigt man viel mehr Zeit als der Gegener. Wenn dieser dann noch zusätzlich seine Truppen auf dem höchsten Stand hat ist das Spiel gelaufen. Keine Chance mehr. Hier müssten die Programmierer entsprechend eine Korrektur im Programm vornehmen damit das spielen wieder Freude macht und nicht in Frust endet.