Beiträge von rolexträger

    War auch mal eine Zeit lang XBOW Spieler, bei mir wars immer so es hat mir irgendwie mehr Spaß gemacht meinen XBOW vorne mit Truppen & Zaubern zu defenden als wenn ich jetzt einen Golem Push aufgebaut hätte.


    1x Megaritter bei Golempush und das wars, 1x Knight vor den XBOW & Tesla und der ist im normalfall down

    🎋 Clash with Hash 🎋

    #LPC9YCLG

    ⚔️ 08 / 50  Members ⚔️

    💯 17508 Clanscore 💯

    🏆 Ab 2000 Trophy's! 🏆
    Invite Link
    https://link.clashroyale.com/i…ken=s2jasmf3&platform=iOS


    ↪ Wird stets geupdatet


    ______________________________________________________________________


    Tagchen allerseits,

    wir wollten die Chance nutzen und unseren Clan hier vorstellen!

    Unser Clan steht noch in den Startlöchern deshalb sind wir über jeden Member froh den wir bekommen können.


    Ich denke unser Name sollte selbsterklärend sein, falls nicht, einfach mal "Hash" Googeln

    Wir sind alle zwischen 16 & 20 Jahren alt, verurteilen euch aber nicht wenn ihr jünger (oder natürlich älter) seid.


    Regeln
    ↪ Verhaltet euch Sozial & Beleidigt niemanden

    ↪ Wenn ihr am Sammeltag angegriffen habt → Kriegstag Pflicht



    Wirklich mehr gibt es zu uns eigentlich nicht zu sagen, ambesten einfach mal Joinen & wenns einem nicht gefällt ist man ja schnell wieder in einem anderen Clan.

    Clanwar wird gestartet sobald wir 10 Leute sind, der Clanwar (Sammeltag) ist auch nicht verpflichtend macht mit wenn ihr Bock habt oder lasst es sein es wird euch niemand böse sein! 😅

    Falls ihr Fragen oder ähnliches habt einfach unter's Thema posten, ich beantworte sie so gut es geht 🤘🏻


    Peace out ✌️