Beiträge von The_secret_Goblin

    Nichts gegen meinen Fischer!

    Leider hast du recht, der Fischer ist viel zu schwach, vor allem bei einer legendären Karte ist das schade, da die ja auch irgendwie was besonderes sein sollen, man freut sich ja nicht über eine unspielbare Karte.

    The-secret-Goblin

    Moin Moin!

    Ich habe seit heute einen eigenen Account und suche jetzt einen Clan, in dem ich Unterstützung beim besserwerden erhalte. Ich würde gerne einem familiären Anfängerclan beitreten, welcher erfahrene Spieler hat, von denen man lernen kann. Ich habe zusammen mit einem Freund die 4000 Trophäen erreicht, möchte aber jetzt einen eigenen Account haben, mit dem ich 4000 Trophäen und mehr erreichen will, bei Bedarf kann ich auch im Draft mode zeigen was ich kann.

    Ich freue mich auf eure Angebote.

    The_secret_Goblin

    Moin Moin Forum!

    Ich bin ein Clasher aus dem hohen Norden (Hamburg).

    Ich habe schon bei einem Freund gelernt und kann inzwischen bei ca. 4000 Trophäen gut mithalten. Ich habe mir jetzt einen eigenen Account erstellt und will ganz nach oben, in die legendäre Liga.

    Ich habe mich bei meinem Freunds mit Golem und Logbait angefreundet, diese Decks möchte ich langfristig spielen.

    Meine Lieblingskarte als Hamburger ist natürlich der Fischer.

    Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit im Forum.

    The_secret_Goblin