Beiträge von Cornerstone

    Ich erlebe das Gleiche auch bei anderern PVP Spielen z.B. bei Overwatch am PC. Da ist es noch viel krasser als in CR!


    Zum einen sollten die, die "trainiert" sind natürlich besser sein, also die Normalos (die "arbeitende Bevölkerung", Familineväter usw.), sonst macht das ganze ja keinen Sinn. Auf der anderen Hand kann man doch aber nicht gestompt werden (immer wieder und wieder), nur weil man in Overwatch und Clash Royal nicht 50+ Stunden die Woche investiert!


    Am Ende ist es aber alles egal, die "Alten" werden weiter gefi***t, die jungen (Kinder,

    Schüler , Studenten, Arebeitslose, alle die einfach mehr Zeit haben) gewinnen. Haben die Alten eben Pech gehabt! Sind eh die falsche Zeilgruppe. Ich scheiss einen Haufen auf Supercell und Bli$$ard!!

    VIELEN DANK für euer Feedback! <3


    Ich glaube tatsächlich auch, dass man mit 40+ im SPiel einfach nichts verloren hat bzw. wirklich erreichen kann. Das ist leider sehr traurig und irgendwie diskriminierend. Ich spiele seit 35 JAHREN Computerspiele. Es ist ein Hobby, mein Lebensbegleiter. Und dann komme ein paar Rotzlöffel dahergelaufen und hauen dich einfach weg! Einfach, weil sie jünger sind :(. Das ist einfach nicht ok!

    Servus!

    Ich bin aktiv in einem Clan, 44 Jahre alt, habe ein gutes Kartenlevel und Königslevel 12, spieel CR seit 3 Jahren. Nur leider verliere ich grundsätztlich zu oft und vor allem, wenn es um Herausforderungen o.ä. geht, bei dem man alles auf Level 9 hat. Die Gegner kontern mich aus. Ich merke mir nei die Karten des Gegners, da ich dann total durcheinander komme.


    Mein Sohn (14) hat grade mal ein paar Matches gegen mich im 1 vs 1 gezockt. Er hat grade eine längere Pause vom Spiel gemacht. Er nimmt irgendein Deck und zieht mich locker ab. Nächstes Spiel, wieder ein anderes Deck, wioeder easy abgezogen. Ich sehe da KEIN Land! Das frustriert mich extremst!


    Ja, ich bin sehr motiviert und versuche jedes Spiel zu gewinnen.


    Ich habe einfach das Gefühl, dass ich etwas ganz ganz grundlegendes nicht kapiert habe. Ich spiele z.B. mit Sound aus, denke aber, das ist ok. Ich setze evtl. die Karten zu früh und zu viele. Ich kanns aber nicht sagen.


    Ich suche daher echte (!) Hilfe oder Beratung. Leider helfen mir die Pro-Gamer Videos auf YT nicht weiter, weil vieles einefach vorausgesetzt wird.


    Meine ID #22J9GPY9Y

    Beste Season 5158


    Gruß

    Corner