Beiträge von Dritzzel Arena 13

    Das stimmt, sie ist sehr stark, besonders wenn z.B. ein Mk und dahinter ein Magier steht oder so... walki rein, Magier stirbt Mk kriegt viel damage... Walki tötet sogar Eismagier Ewiz und Magier alle drei wenn man sie in die Mitte setzt das finde ich krass... Abern ich profitiere davon..:vain ich spiele sie schon ewig

    Richtig Ekelhaft finde ich nur Loon mit Rage... das ist nicht nur Skillos man kann dagegen gar nichts machen. Also wenn man kein Gebäuder oder Rakete oder so spielt. Bsp. : Lonn mit Rage kommt ich setzte Icewiz und Bats. Er zappt die Bats und der Loon tötet den Turm. Der Stunn vom Icewiz bring auch nichts wenn der Loon im rage ist

    Mir fällt eher auf das Pocznek alle zwei Stunden einen Thread darüber macht wie unfair Duokämpfe sind... (kann ich auch gut verstehen auch weil ich dauernd Threads darüber mache wie unfair Solokämpfe sind...)