Beiträge von Sk Niveko

    Hey Ich möchte gerne meinen eigenen Clan aufbauen. Mein Profil heisst SK Niveko, ich war Monate lang Mitglied bei SK Germany III aber hab mich jetzt erstmal abgekapselt und hoffe meinen eigenen Clan aufbauen zu können. 'SK Cassel' heisst er, meine Trophäenrange ist bei ca. 5800 aber das ist kein Muss für die Mitglieder, das einzige ist regelmäßige Aktivität. Die ersten drei werden Co Leader und die nächsten 10 Elder!!! Ich hoffe auf Antworten hier und neue Mitglieder!!! :boywink:

    Moin Leute, mein Name ist Kevin und spiele seit knapp 2 Jahren aktiv Clash Royale. Ich bin Mitglied bei SK Germany III aber hab mich jetzt abgekapselt weil ich meinen eigenen Clan versuchen will aufzubauen. Meine Trophäentlrange liegt bei ca. 5800. Hoffe kann hier neue Mitglieder für meinen Clan finden, siehe Clanvorstellung. :boywink: