Beiträge von Hydro

    Geduld. Tipps kann ich nicht wirklich geben weil die des immer nach dem gleichen schema machen. Ich wusste ja damals wieso ich gesperrt wurde( Account sharing) und ich weis nicht ob sich die schemen unterscheiden. Du musst halt beim support einen bekommen, der auch gutes für dich will (pures Glück) weil manche Fragen konnte ich gar nicht zu 100% beantworten z. B. wann hast du den Account erstellt (ich hab glaub nur das Jahr getroffen.). Wie in der ersten Nachricht geschrieben, lass nicht locker. Ist der eine Chat geschlossen, erstelle einen Neuen und immersoweiter. Ich wurde dann entbannt, obwohl ich noch mit einem anderen im support geschrieben hatte. Also es kann sein das dein Account entsperrt wird, ohne das es dir der support schreibt, das er entsperrt wurde. Natürlich sollte man freundlich usw. sein aber ich glaube das muss ich nicht extra schreiben.

    LG

    Hydro

    Da mein Account ja auch mal deswegen gesperrt wurde kann ich dir fast sicher sagen, den bekommst du wieder. Schreibe einfach überall den Support an. In cr kannst ja immernoch oben rechts auf Support drücken und das solltest du auch tun, weil es kam mit so vor als wäre das des wichtigste. Ich habe auch nie diesen Code bekommen, mein Account wurde einfach entsperrt. Von einem der supercell Mitarbeiter. Der Account ist wahrscheinlich ne Woche gesperrt wenn du dich aktiv dran setzt. Kann ja mal schauen was ich damals (vor 4 Monaten) geschrieben habe, wenn du das willst. Wenn du noch explizite Fragen hast, frag mich, da diese scheiße mich damals auch lang genug genervt hat.

    LG

    Hydro

    Edit: Zerbrech dir nicht den Kopf wegen dem Code, hatte ihn auch nicht nach 4 Tagen Konversationen mit dem Support. Schreib einfach den Support an und hoffe du bekommst einen kompetenten.