Beiträge von Sx3r

    Oh, jetzt ergibt so einiges Sinn ^^
    Aber grob überschlagen kannst du es auch, dazu brauchst du keine andere Person.
    aber wirklich was gegen machen kannst du nicht

    Schade das man nicht direkt uploaden kann ... hab vorhin mal nen screen gemacht ...


    leider nicht von gestern da bin ich fast vom Stuhl gefallen
    5 Legendäre


    Lavahund 5 ... Prinzessin Eismagier und Gräber 4 ... Dazu das holt auf 3...
    Absolut keine Chance


    Der ist eher die ausnahme aber 3-4 sind es eigentlich immer und ich habe genau 0 Legendäre

    Ganz erhlich ?


    rate deinem Sohn von diesem ***** game ab


    Du triffst nur auf payer ... sowas macht einen Aggressiv


    hab grad gegen einen gespielt mit 500 Siegen


    Bogen 11 Knall auf 12 Lakein auf 12 Golem 5 Mini Pekka 9 Drache 5 Gräber 3 Pinzessin 3


    Das sind so die üblichen gegner ab 3000 Punkte ..


    Wohlgemerkt bei 500 Siegen !
    Also wenn du keine tausende € investieren willst lass es lieber gleich

    Da geb ich dir vollkommen recht ! Nur das Problem ist nach ende der Session haben wir alle wieder die gleiche Anzahl von Pkt und ich bekomme die erste Woche wieder ordentlich auf die Mütze ^^



    50€ für eine Kiste wo vll nichts brauchbares drin ist ... das ist schon hart, von dem Geld geh ich lieber mit meiner Frau essen ^^

    Ich find die Turniere auch echt klasse !
    Besonders die Lvl Begrenzung :)


    Aber so schlecht finde ich die Preise nicht .... da man in den Top3 immer eine Epische bekommen ... also auf 1 und 2 Defintiv :)
    Naja ich hab es ab und an dass ich bei einem Rückspiel gegen jemand eine Art Dejavu hab... manche Spiele laufen exakt wie das erste

    Das mag sein, aber dann haben die "tollen" noch mehr Karten, jetzt läuft in Arena 9 schon jeder mit mind 3 Legendären auf lvl 2-3 rum,
    sicher mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.. langsam aber sicher bekomme ich meine seltenen auch auf 8 aber dennoch ...

    Zur Prinzessin, leider sind in meinem deck weder Pfeile noch der Feuerball... und den Knall überlebt sie ja leider ...
    Tunnelgräber.... Schaden macht er ja nicht wirklich .... oft wird es als Tank oder zur abwehr eingesetzt ... oft kommt er in Verbindung mit der Horde ... und meist schießen meine schon alle auf ihn ...
    Eismagier naja .... ist halt nur nervig macht zu Glück kaum dmg ... aber hinter dem KR schon lästig ...
    Lavahund.... Da kommt idr mein Magier ins Spiel ... oder meine Horde da ich auch komplett ohne Def spiele aber der kommt idr nicht sehr weit.
    Holzfäller ist da schon nen Stück fieser und macht gut DMG .... der kommt Oft mit Pekka und Doppelprinz ... Oft Pekka 5/6 und Prinzen auch auf 5... dann wird es Haarig..
    Kampfholz killt halt leider alle kleinen truppen ...


    Einzeln sind diese Einheiten kein Problem, nur die Kombi macht es ... Diese zwingt mich oft in die Knie

    Ich Spiele das Spiel aufgrund des Extremen Payer ateils nur noch "selten".
    Dennoch würde ich gerne ab und an mal gewinnen,


    Nun benötige ich wohl ein neues deck...


    Meine "normalen" Gegner sind Leute mit Legendären auf Lvl 2 wenn es gut läuft .... wenn es schlecht ist sind die Karten auf Lvl 3...
    Darüber hinaus sind in derem Deck nach Auswertung der Spiele der letzten 3 Wochen mind 2 Legendäre ... eher 3.. selten 4-5
    Idr sind immer dabei Tunnelgräber Eismagier und Prinzessin. Selten der Baumstamm, rel oft noch Der Typ der den Speed dropt.
    Flunki ist das kleinste Problem da ich mit Rakete spiel


    Welche Taktik empfehlt ihr da ?


    Habe bisher alles an Karten außer Legendäre.