Beiträge von LordIan

    Ich muss mal kurz was loswerden. Wir im Clan gewinnen jedes Fluss-Rennen knapp nach 3 Tagen. Dann stehen wir halt 4 Tage. Müsst ihr auch alle solange warten? Bei uns denken aufgrund dieser Wartezeit einige darüber nach aufhören, weil es langweilig wird, solange dann kein Wettbewerb zu haben.

    Hey zusammen,

    habe mich neulich auch mal wieder versucht ein Clan zu gründen. Wir sind nach knapp 2 1/2 Monaten in der Goldliga und bereits 35 Mitglieder. Wir sind noch ein wenig in der Strukturierung des Clans und es würde helfen, wenn erfahrene Spieler dazu kommen würden. Außerdem wollen wir in die Top1000 lokal kommen und brauchen dafür Unterstützung.


    Nachdem ihr jetzt unsere Ziele kennt, noch etwas zu uns. Wir sind ein Clan, der auf Reife setzt. Außerdem pflegen wir einen guten Umgang und schreiben häufig sehr lange miteinander. Dieses Team ist bereits sehr gut, allerdings könnten wir noch ein wenig Unterstützung gebrauchen. Also falls ihr Interesse an einer Herausforderung habt, schaut doch gerne bei uns vorbei.

    LG

    Moin Leute,

    Trotz der Corona Krise gibt es auch erfreuliche Nachrichten.

    Die Kriegselite sucht weiter erfahrene nette Spieler. Wenn ihr Bock habt schaut vorbei. Wir sind mittlerweile silber in der Clankriegsliga. Es würde uns wirklich helfen wenn ein paar Leute kommen, da wir nur 14 sind.

    Außerhalb des Clans haben wir noch eine WhatsApp Gruppe und wachsen immer weiter zusammen. Wenn du also Lust und Laune hast schau gerne bei unsere Gemeinschaft vorbei.

    Der Clan Kriegselite sucht weiterhin Mitglieder. Wir haben bereits die ersten Clankriege gewonnen und sind auf einem guten Weg zurück nach oben.

    Das solltest du mitbringen:

    - 4000 Trophäen oder mehr

    - Lust auf Ckankrieg

    - Erfahrung


    Das haben wir:

    - erfahrene Spieler

    - spendenfreudige Spieler

    - wir sind kommunikativ und helfen jedem

    Hallo zusammen,

    unser Clan Kriegselite extratierte bereits einmal von einem Jahr. Wir waren sehr erfolgreich, Ckankriege in den Top Clans Deutschlands und so weiter. Da wir alle eine gute Beziehung zueinander pflegen und wir noch ein wenig über andere Medien in Kontakt standen entschlossen wir uns einen neuen Clan zu gründen. Wir sind sehr erfahren und wollen wieder oben angreifen, dafür brauchen wir deine Unterstützung. Kommt gerne beim Clan Kriegselite vorbei, solange ihr 4000 Trophäen oder mehr habt. Es gibt monatlich selbst organisierte Turniere, dies macht wirklich Laune, da das nochmal was anderes ist, als die normalen Turniere. Schaut gerne bei uns vorbei.

    Clanname: Kriegselite

    Clan-Kürzel: #YYOJOPU2

    Wir freuen uns!