Beiträge von HellClaw

    Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe nach langem hin und her ein für mich angenehmes Deck gefunden.


    Zwei Positionen an dem Deck sind für mich in der schwebe.


    Position 1: Für die Prinzessin hatte ich vorher die Koboldgang. Die starben aber teils relativ schnell. Da dachte ich mir dass die Prinzessin auf längere sicht, wenn sie gut hinten gespielt wird, mehr Schaden rausholt. Prinzessin ist lvl 10 und die Gang 9.


    Position 2: Für den Blitz hatte ich die Rakete, mein Blitz ist lvl 10 und die Rakete 7. Gegen funki wäre aber der Blitz besser.


    Das sind in meinen Augen nur kleine nuancen die den Unterschied machen. Was meint Ihr? Der Wechsel zu Blitz und Prinzessin eine gute Wahl?


    Grüsse

    Mhh evtl. kann ja jemand von den betroffenen testen ob das Problem am Handy und am Laptop mit dem Wlan un CR besteht? Wenn ja, falls vorhanden mal Old School den Laptop per Kabel an den Router anschliessen und schauen ob es damit läuft.


    Bei mir läuft alles zu jeder Zeit top. Egal ob Wlan (nutze nur Mobile Daten, hab aber zu verschiedenen Zeiten recht lang mit Wlan getestet) oder Mobile, keine einzige Störung.

    Nicht aufgeben, ich hatte bei 3600-4000 eine Strecke die recht doof war. Gegner mit höherem Turm bzw. Kartenlevel. Jetzt wo ich auf ca. 4500 bin hab ich wieder einige Gegner wo Turmlevel 11+ und die meisten Karten auf 11 bis 12 haben und fast nur deshalb gewinnen. Jetzt durchbeissen und die Karten leveln. Es zieht sich dann etwas aber wenn man das durchhält wird man auch wieder steigen.

    Das Game basiert auf Glück was für ein Deck etc. der Gegner hat. Ich als Informatiker finde die Behauptung dass einem absichtlich nen schwerer Gegner zugelost wurde als weit hergeholt. Entweder hat man ein Level erreicht wo man selbst nur noch schwer vorwärts kommt oder ein starker Spieler puscht sich gerade hoch.


    Es haben jüngere Spieler erwiesenermassen einen Vorteil dass ihre Reaktionszeit etwas kürzer ist und sie sich im Idealfall alles besser merken können. Das ist Fakt, was uns aber nicht dazu verleiten sollte sie zu beschimpfen. Wir waren alle jung und hatten auch mal diesen Vorteil. Das ist halt die Naur und ihre Gesetze.


    Ich bin 41 und habe damals zu counterstrike Ende der 90er, Anfang 2k gespielt und war recht stark unterwegs. Jetzt in CR merke ich dass ich lange raus bin und nicht jünger werde. Ich spiele seit nicht mal einen Monat und bin heute nach harten Kämpfen über die 4000er Marke gekommen. Klar würde ich gerne irgendwann auf die 6000er kommen, aber das braucht viel viel Übung und Leveln des Turm bzw. der Karten.


    Das wichtigste ist das wir Spass haben, der rest kommt mit der Erfahrung. Als älterer ist der Weg nur etwas länger aber nicht unmöglich.

    Denke auch dass es irgendwann klappt. Das Deck ist ja scheinbar solide, wo ich eigentlich nur an einem Punkt ansetzen will zum Ändern. Sonst einspielen und einspielen 😎

    Danke für die Rückmeldung. Ich glaube dass ich im Moment zu hohe Ansprüche an mich selbst habe, was mir wohl im Wege steht. Ich muss einfach üben und üben. Kann es halt nur nicht erwarten in der Liga zu Spielen 😂

    Hallo,


    Ich werde vorwiegend Joe genannt, was wohl daran liegt das ich unter anderem seit Anfang der 90s Fan von Bud Spencer und Terence Hill bin 😂


    Ich hab Ende der 90s Counterstrike und Q3 gezockt, was nicht so unerfolgreich war.


    Jetzt Zocke ich seit ca. zwei Wochen CR und stecke wie in einem anderen Thread bei 3600 fest. Geduld ist nicht so ganz meine Stärke 😂


    Hoffe auf nette Gespräche und die 4k Marke 😎


    Grüsse

    Hallo liebe Gemeinde,


    Folgendes Problem:


    Ich hänge bei 3600 Pokalen fest. Zwischenzeitlich war ich mal bei 3800 und schwupps war ich eingebrochen. Die Kartenlevel der Gegner sind nicht wirklich höher als dies der meinen. Auf ein Sieg folgen meistens drei Niederlagen. Habe seit den 3000ern sicher zich Decks probiert, nicht wirklich eine Verbesserung in Sicht. Die arge Stagnation ist sehr frustrierend und ich denke nicht dass ich zu dumm für das Game bin...


    Hat jemand evtl. nen Tip?

    Das hier ist mein Main Deck, welches ich hauptsächlich Spielen will. Einzig den Hunter will ich gegen den Magieschützen tauschen.


    Grüsse