Beiträge von Liquit

    Das Deck finde ich an sich nicht schlecht. Kommt natürlich drauf an in welchem Bereich du dich tummelst, irgendwann müssen die Karten einfach auf ein bestimmtes lvl gebracht werden um weiter zu kommen. Das beste Deck bringt nichts wenn der Gegner alle Karten auf Max hat und deine Karten auf Lvl 9 oder so sind.


    Du könntest sonst mal Hog 2.6 ausprobieren, das klappt eigentlich ganz gut.

    Den MA könnte man erstmal gegen die Musketierin austauschen oder das Log gegen Barbfass oder nen Zap.

    Kommt aber auch ein bisschen darauf an wie da deine Lvl so sind.

    Bei den normalen Karten kommst du dabei immer schneller vorwärts als bei den Epischen z.B.


    Sonst guck dir ein paar Decks in der Ladder an und probiere rum 😁


    Vielleicht ist ja etwas passendes dabei.


    Lg

    Marco :coffeeboy

    Hallo Mona,

    falls du noch auf der Suche nach einem aktiven Clan bist bei dem auch gerne Mal gechattet wird bist du bei den Kaffeeagenten herzlich willkommen. Wir sind eigentlich alle aus Deutschland, spielen aktiv beim Clankrieg mit und sind dort bei 2.500 Pokalen.

    Bei uns gibt es auch ein paar Spieler die regelmäßig Duokämpfe spielen bzw. spielen wollen noch auf der Suche nach Duopartnern sind.
    Schau gerne mal bei uns vorbei und bleibt auf eine Tasse Kaffe (oder gerne auch 2x) :coffeeboy

    Lg
    Marco :boywink:

    faithless
    Ich nutze den Freeze auch mal in der Defensive.
    Aber vielleicht zu selten, weil mir der dann in der Offensive oder beim kontern fehlt.


    Ich werde einfach weiter üben, vor allem in den Matchups gegen Tanks.
    Gerade das Timing muss da ja sitzen, sonst bringt es nix.

    Vielen Dank für die ganzen Ideen was ausgetauscht werden könnte. Damit werde ich die Tage ein bisschen an meinem Deck modellieren.
    Vor allem den Minipekka will ich mal ausprobieren :vain


    Lg
    Marco

    Hallo zusammen,


    wir heißen neue Mitglieder immer herzlich willkommen.


    Wir sind eine aktive, freundliche Runde mit ein bisschen Ehrgeiz im Clankrieg und suchen dafür noch weitere aktive Mitglieder.


    Also kommt gerne vorbei und bleibt für eine Tasse Kaffee (oder auch 2)

    :coffeeboy