Beiträge von DeBreitsch

    Kleines Update: Wir suchen weiterhin Verstärkung für unseren entpannten Clan. Wir haben kürzlich etwas aufgeräumt und haben jetzt zahlreiche Plätze.

    Eine Kriegspflicht gibt es aktuell bei uns nicht. Eine Teilnahme ist aber erwünscht. Ebenfalls bieten wir jetzt auch die Möglichkeit an unserem Discord-Server beizutreten :)

    Würde uns freuen, wenn jemand Interesse hätte dem Clan beizutreten!


    Gerne könnt ihr uns auch auf Discord besuchen: https://discord.gg/MnXhady

    Auf Wunsch von Dritzzel Arena 13 : Das Spiel spiele ich schon seit mehreren Jahren allerdings immer mal wieder mit Pausen da ich zwischenzeitlich auch andere Spiele (Clash of Clans, Summoners War...) gespielt hab.


    Zu meinem Deck:


    Mit diesem Deck komme ich bestens zurecht. Mein jetztiger Pokalstand von 5064 ist auch bisher das höchste was ich erreichen konnte.

    Derzeit bin ich Member im Clan SixMix ( siehe im Beitrag von loqu ).


    Hoffe ich hab alle Fragen beantwortet, falls nicht jederzeit anschreiben:boywink:


    Vg

    Daniel