Beiträge von Jameiker

    Ich melde mich jetzt hier zum letzten Mal-


    1. Ich habe nicht rumgeheult

    2. Ich finde es doof wenn SC eine elementare Karte aus meinem Deck nimmt, das ist gar nichts gegen den Geist - nur den Heal in einen Geist zu setzen, ist eben etwas gänzlich anderes und keine Modifikation - genauso wenig ist der Eisgeist ein Frostzauber

    3. Hey ich bin eben kein so toller CR Spieler - kein Grund beleidigend zu werden.

    Warum löscht man dann eine Karte die die genannten Decks noch mehr stärkt, wie du ja selbst schreibst, sie hätte doch einfach weiter existieren und gestärkt werden können

    das ist jetzt Dein Kommentar? mir ist auch klar das man mit 2:6 weiterkommt oder Decks mir zwei Fernkampfwaffen + Infernoturm - aber das ist doch das was ich kritisiere -wie wäre es die Balance so zu ändern, dass man auch mit anderen Decks Chancen hat weiter nach oben zu kommen- dazu sollten Balanceanpassungen doch da sein -


    den eigentlichen Punkt - nämlich, dass man einfach eine Karte löscht berührst du gar nicht!

    Ich kann über den Heilgeist gar nichts sagen, ich finde es aber eine Unverschämtheit den Heilzauber zu löschen, wenn er zu wenig gespielt wurde, lag es daran, dass er zu schwach war. Ich spiele ein Deck Riese, Bowler, Ofen, Feuerball, Hexe, Kampfholz, Drei Musketiere und eben den Heal um zu verhindern, dass Wahlweise Hexe oder die Musketiere von zwei Fernkampfzaubern ausgelöscht werden. Da ist der Geist einfach nutzlos- Fernkampfwaffen und goto Truppen werden weiter gestärkt - wie z.B. Hogs oder die Widderreiterin- eine Karte zu löschen geht aber einfach gar nicht.


    Ich spiele das nicht erst seid gestern, habe 17000 Wins und 5600 Pokale aber ich überlege nach dieser Frechheit aufzuhören!