Beiträge von nnnnnnn

    🇩🇪🇨🇭🇦🇹GERMAN ELITE 🇦🇹🇨🇭🇩🇪

    ⚔️⚔️Kriegsclan sucht Spieler⚔️⚔️


    Hi Clasher!

    Wir suchen aktive Spieler, die nett sind und spenden😊 Der Clan ist noch in der Wiederaufbauphase.


    🗡️MITGLIEDER, 🗡️

    🗡️BEFÖRDERUNG 🗡️


    Wir haben momentan 25 Mitglieder.

    Ab 100 Spenden wird man zum Ältesten befördert. Kommen kann jeder ab Arena 8


    🏹🛡️CLANKRIEGE 🛡️🏹


    Das sind unsere CW Regeln.

    Clankriege sind bei uns FREIWILLIG. Wenn man sammelt muss man aber auch kämpfen. Bei zwei mal Verstoß kick.

    Voraussetzung:

    ■Du bist aktiv

    ■Mindestens Arena 8

    ■Mindestens königslevel 8

    ■Aktives Spenden


    Sonst noch was? 🤔



    Wenn ihr kommt bringt gerne noch ein paar Freunde mit! Ich hoffe der Clan ist bald voll, und ich freue mich auf jeden der kommt! 😁




    ⚔️Clankürzel :#QJ2UCQY ⚔️


    🏆Mindest Trophäen :2300🏆


    🎯Kriegstrophähen:rund 2500🎯


    🛡️🏹Mitgliederzahl:25/50🏹🛡️




    Jeder ist willkommen! 😃😃

    ⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️

    Hi Clasher!

    Wir suchen aktive Spieler, die nett sind und spenden. Der Clan ist in der Wiederaufbauphase,

    wir sind Goldliga 3. Beförderung zum Ältesten ab 75 Spenden.

    Sobald wir genug aktive Spieler haben, nehmen wir an Clankriegen teil. Clankriege sind dann jedoch keine Pflicht. Mindest Trophäen:1000

    Jeder ist willkommen!

    Wir freuen uns auf Euch!


    Clankürzel:#QJ2UCQY


    ⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️