Beiträge von Aroso66666

    das wären dann 3 Tode,


    Wie lange spielst du schon? mit der Erfahrung erklärst du mir dann bitte den Sinn der Balance Anpassung, vor allem die "wöchentliche" Anpassung.

    wie bekommt Supercell heraus welche Anpassung die richtige Richtung hat, innerhalb einer Woche, oder muss man nur etwas tun um den Spielerschwund etwas entgegenzusetzen??


    Ich finde eben es gibt bessere Möglichkeiten, was natürlich Zeit dauert, diese Ressourcen die für Balance Anpassungen drauf gehen sind eben in meinen Augen Verschwendung, was ist denn so schlimm daran ein Spiel fair zu gestalten??


    Das Argument das keiner ein Spiel "KAUFT" finde ich vorgeschoben,

    Denn wenn etwas toll funktioniert, viel Spaß macht spricht sich das herum und jeder will dabei sein.....

    Hallo Blutwurst,

    Langsam beschleicht mich das Gefühl du oder Sie von der Firma Supercell sind????


    Was wäre das Problem wenn ein Spiel des Spielen wegen auf den Markt kommt, in meinen Augen ist ein Spiel zum Spielen da.

    Wenn das Spiel Geld kostet heißt das doch nicht das es keiner kauft, so wurden Millionen Spiele entwickelt und die Erfinder wurden auch reich, es ist einfach der Geiz und das Denken noch mehr aus dem Vorhandenen rauszupressen, noch reicher zu werden nie genug zu bekommen.


    Jetzt stelle sich einer vor, Supercell würde die Macht die sie besitzen nutzen um ein Spiel für alle gleich spielbar zu machen, vllt kostet das Spiel 4,99€, wer würde denn so ein Spiel nicht kaufen??


    Ich kaufe Spiele auch heute noch und spiele sie um mir die Zeit zu vertreiben und weil es mir Freunde bereitet, es gibt Spiele die sind so alt das sie nur im DOS-Modus laufen, sagt ihnen vllt etwas, selbst diese spiele ich heute noch, aus Spaß an der Sache.

    Was meint ihr denn? Ihr seid doch die Spieler und wie findet ihr das "Angebot".


    Meine persönliche Erfahrung, bei zur Zeit 84 zu erhaltende Karten wird die wöchentliche Balance Änderung einfach winzig sein, ich finde es gibt extrem wichtigere Anpassungen.

    Meine Meinung:

    Gegnerwahl endlich an Königsturm anpassen

    Kartenlevel bitte auch an Königsturm anpassen.

    hallo zusammen


    na also, nicht schlecht wie schnell SC auf die Kriegsneurosen reagiert hat, Beschleunigungsduell oder 3-Fach-Elexier und als Krönung jeden Montag Balance Anpassungen!!


    Ich habe doch nur als Level 10 Spieler am Sammeltag Karten gewinnen wollen, 2 x mal Level 12 Spieler die entweder bei 3fach Elex Level 3 Megaritter oder aus Spiegel Level 5 gebracht haben, wobei ich mit Level 2 doch gut mithalten konnte, circa 1 Minute lang, oder dann der Level 9'er, bis ich nach circa 50 Sekunden kapiert hatte das der nur MAX Truppen spielt, und mein Königturm platt war.


    Ich habe auf solche Spielereien einfach keinen Bock mehr, seit ich mit COC angefangen habe, dann durch paar Clanmitglieder erfahren habe von diesem CR spiele ich da mit, mal intensiver oder auch weniger, aber seit ein paar Wochen ist es nur noch zum k o t z e n, da sieht man die Geldgier des Publisher, jede Änderung zielt nur aufs Geld!


    Was sollen denn diese wöchentlichen Balance Änderungen bringen, zum Beispiel??


    Die Spieler mit ihrem Deck welches sie seit Ewigkeiten spielen, vllt schon auf dem maximalen Level, die wird es wenig interessieren, und diejenigen die es betrifft, naja, es gibt ja immerhin 84 Karten, bis diese betroffen sind....


    Ich persönlich plädiere immer noch für eine Kopplung der Kartenlevel an den Königsturm, und eine Gegnerwahl nach dem Königsturm.

    Aber mir ist es egal was die machen ich bin raus, jetzt verbrate ich noch meine 540 Diamanten die ich für besondere Karten gesammelt habe und dann ....


    fahre ich Motorrad, tut meinem Rücken gut....

    Hi Blutwurst,


    wir verlieren das Ziel aus den Augen, ich brauche keinen Schlagabtausch mit einem Level 12 Spieler, bin selbst erst vor 1 Woche auf das 10'er Level, leider mehr durch Spenden als durchs Karten pimpen.


    Fakt ist: zur Zeit macht das Spielen kaum noch Spaß, zumindest auf meinem Level, ich wäre für Clan Truhe und Clan Kriege.

    Die Truhe für kleinere Clans, und Kriege als Herausforderung für Clans die sich mit anderen Clans messen wollen, das könnten auch kleinere Clans mit weniger Pokalen sein, wobei die dann nicht unbedingt auf Holzerkunde! Clans treffen wollen.

    Spaß muss sein!

    Hallo

    Also, ich habe beim Support angefragt wie am Sammeltag zum Beispiel die Gegner ausgewählt werden und die Antwort war eben durch die Anzahl der Pokale.

    Ich finde das die Gegner doch öfters höhere Level haben. Ähnliches ist ja bei Clan Truhen aufgefallen, da haben Spieler absichtlich verloren um Pokale los zu werden, nur um einfacher an Siege und somit schneller zur max Clan Truhe zu kommen.

    Somit ist dann "funktioniert seit Anfang an" auch langsam veraltet und sollte entsprechend angepasst werden.


    Oder ein Vorschlag den ich gern nochmal mache, wieso werden Karten Level nicht an Königsturm Level gebunden, sowas gibt es in jedem Spiel das ich kenne, selbst bei COC gibt es dieses Prinzip, auch ein Spiel von Supercell, wieso geht das bei CR nicht.

    Sorry, aber da würde ich mit Freuden austreten, sowas ist einfach nur krank, solche Spieler werden sehr schnell im realen Leben auf den Boden der Tatsachen geholt, entweder ist man wirklich so gut im strategischen Denken, nichts anderes ist CR, Strategie, und es rechnet sich irgendwann, was ich aber nicht sehe oder man investiert so viel Geld um mit zu spielen das alles andere zurück bleibt.


    Ich kenne das vom Pokern, der Hype der da am Anfang die Leute mit gerissen hat war genauso, einige haben da Haus und Hof verspielt....

    Ich habe mal den Support angeschrieben, so wie ich hier geantwortet habe, war ne "nette Antwort"

    sorry für die Bild Qualität, musste es vom Monitor abfotografieren.


    Wir sind alle nur schlecht!!!



    Jaja, die Rechtschreibung, ich glaube die antworten mit vorgefertigten Texten, beim freien Schreiben gibt es dann doch Probleme, " verbesern "


    hihi, also von mir gibt es für solche Leute KEINE Geld mehr, wer weiß was die sich sonst noch ausdenken...


    "wir sehen uns in der Arena", huhu

    Hallo zusammen,

    Anregungen werden doch immer gern gegeben, ich persönlich wäre ja für beides, Clantruhe und Clankrieg!

    Natürlich darf oder muß es da Abgrenzungen geben in der Ausbeute so wie es diese bei den Clantruhen gab, alle Clantruhen gesammelt = max Truhe.


    Denn man stelle sich einen Clan mit 49 Member vor, der max Spieler 3400 Tropys, aber fleißiger Spender und immer am Weekend on, der hat sein Deck bis auf wenige Karten zusammen auf sein möglichstes gelevelt, spart auf das nächste Level seiner Lieblingskarte. soweit so gut, der rest in seinem Deck ist level 2-3 weil ausprobiert und nicht weiter gelevelt weil sein lieblingsdeck steht.


    Jetzt im Krieg ist nicht eine seiner Karten dabei, die Wahl der karten für den Final Fight sind alle Lvl2-3, oder er investiert Gold welches er lieber FÜR sein Deck benötigt und sammelt????

    Verwirrend aber merkt irgendwer den Fehler, ich werde gezwungen mein Gold in das Kriegsdeck zu investieren um zu gewinnen, was aber nach für mein Empfinden sehr lange Zeit an Gold rauskommt ist nur ein Bruchteil von dem was investiert wurde.


    Also mal ganz ehrlich, wenn da die Leute abhauen , weil das Vorwärts kommen doch etwas sehr viel in die Länge gezogen wird,.........

    Wie gesagt, ich spiele das fast seit Anfang an, hab mich schon des öfteren an den Support mit Vorschlägen gewand, aber was zur Zeit angeboten wird ist nur etwas für "ala Blutwurst" VollBlutZocker"


    Übrigens ich hab einen PC mit Wasserkühlung selber zusammengeschraubt und spiele Crysis3 in 3D auf einem 27 Zoll Monitor von Asus.


    Sowas nenne ich Zocken, auf dem Smartphone kann man rumspielen...