Beiträge von ExtremeAmk

    Hallo zusammen,


    ich bin der Clanleader des Clans Stuttgart #8CVPP8


    Wir befinden uns regelmäßig in den Top100 Lokal und haben den ein oder anderen sehr guten Spieler an Bord.


    Wir suchen nach einer Community für Scrims und möchten uns gerne mit anderen Clans messen ✌️


    Falls jemand aus der Umgebung Stuttgart kommt oder einfach nur Interesse hat unserem Clan beizutreten darf sich gerne jederzeit bei uns bewerben.

    - Top100 Lokal (DE)

    - Clankriege laufen 24/7 aber ohne Teilnahmepflicht

    - Die meisten Mitglieder befinden sich zu Saisonende zwischen 6000-6800🏆

    - Clankriegpunkte aktuell bei 22.500 tendenz steigend 😜

    - 60-70% der Mitglieder sind seit Jahren dabei und waren auch mal kleine Anfänger 🤣


    Viele Grüße

    ExtremeAmk 😏