Beiträge von AddiGamez05

    @kitsune42 jo, klar, aber im ÖPNV bewegt man sich obwohl man an einem Platz sitzen bleibt. Im Gehen bin ich auch nicht am Handy, so tief möchte ich nicht sinken.

    Das ist dann wahrscheinlich eher dein WIFI. Bei mir läuft alles immer super solange ich zuhause bin, wo ich gutes WIFI habe. Nur mit mobilen Daten oder bei manchen Freunden hängt es oft.

    So, ich habe es heute endlich geschafft und bin auch etwas stolz drauf. Ich werde jetzt erstmal nicht weiterkämpfen.


    Ich denke, mein Beitrag war wirklich unangemessen und einfach aus der Wut heraus geschrieben. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen.


    Ich glaube auch dass es eher psychologische Gründe hatte. Ich war mir einfach zu sicher dass ich es schaffe und habe mir keine Mühe mehr gegeben weil ich die Kämpfe davor alle gewonnen habe. Passiert mir leider immer schnell und das ist nicht gut in diesem Spiel, ich weiß.

    Das ist mein erster Account in diesem Forum. Ich wusste davor gar nicht von dessen Existenz. Und desweiteren habe ich mich nicht zum Meckern angemeldet, sondern um Erfahrungen auszutauschen diesdas, was man in einem Forum halt so macht😎


    Der Beitrag gestern war im Affekt geschrieben, wobei ich meine Ansichten nicht wirklich geändert habe nachdem es heute direkt so weiterging.


    Ich wollte auch eigentlich nur herausfinden ob ich da ein Einzelfall bin, oder ob jemand meine Thesen widerlegen kann.


    Wenn du meinst dass man mit lvl 10 da noch nicht hingehört, naja. Da frage ich mich was die Gedankengänge von unseren finnischen Herren dahinter waren. So verliert man doch eigentlich Spieler? Aber ich werde es ausprobieren. Von nun an werde ich bis lvl 11 kein Solo mehr spielen. Brauche noch so 16k XP, das kann ne Weile dauern☹️.


    Das Ding ist auch, das Clash Royale das einzige Spiel auf der Welt ist welches mich zum Ausflippen bringt. Und das auch noch mega schnell. Normal bin ich die Ruhe in Person, mich bringt so schnell keiner auf die Palme (dafür ich andere, aber anderes Thema😅). Komisches Phänomen.


    Wegen meiner negativen Aura direkt beim ersten Beitrag: Ich gelobe besseres. Wie gesagt, das gestern war einfach aus der Wut heraus so dahingeschrieben und ich will mich entschuldigen falls ich damit jemandem auf die Schippe getreten bin.


    Übrigens bewerte ich jedes Spiel welches ich spiele im App Store ehrlich und ausführlich, d.h. Pros und Contras aufführen, Verbesserungsvorschläge geben und sowas. Meistens auf Englisch, wo man wahrscheinlich noch bessere Chancen auf Resonanz hat. Also nicht nur Meckern oder Mundpropaganda.

    Dieses Spiel macht mich oft so aggressiv. Ich hatte ne Zeit lang aufgehört, und als ich wieder angefangen hab zu spielen war ich dann natürlich auf 4000. Kein Problem, das sind die Regeln.


    Dann hab ich mir erstmal ein gutes Bridgespam Deck entwickelt, mit dem habe ich dann problemlos bis ca. 4600 spielen können. Da lief es dann nicht mehr ganz so gut, also habe ich ein blitzstats Deck abgeändert, das war dann auch ein Bridgespam Deck. Alles läuft gut, bis zu 4980. Plötzlich kommt die Losing Streak. Die Win:Loss Ratio sinkt von gefühlt 80:20 plötzlich auf 30:70. Plötzlich nur noch Gegner, die min. 2 Level höher sind mit entsprechend höheren Karten. Jetzt bin ich wieder auf 4900 und habe irgendwie völlig die Lust verloren.


    Und das ist bei mir kein Einzelfall. Das war immer genau so, wenn ich kurz vor einem Meilenstein stand. Immer wieder Losing Streaks, viele Kämpfe verkackt und wieder min. 100 runter.


    Kann es da denn noch sein dass es psychologische Gründe hat, von wegen Siegessicherheit und so? Ich denke nicht. Ich denke viel eher, dass das Matchmaking genau darauf abgestimmt ist, um Spieler, die dann vor Wut nicht mehr wirklich lange überlegen dazu zu zwingen Geld auszugeben. Ich finde das echt frustrierend, da ich nach 2 Royale Passes letztes Jahr nie wieder Geld in das Spiel stecken will.