Beiträge von ePeach

    Hey Leute! Man ist ja immer so alt wie man sich fühlt 😅.... aber bei uns ist jeder willkommen! Voraussetzung sind aktive Spieler! Damit wir bei den CKs endlich wieder Gas geben können!

    Ihr seid alt eingesessen und möchtet nochmal hier durchstarten ... dann seid ihr bei uns genau richtig !

    Aber auch über neue Mitglieder mit weniger Erfahrung würden wir uns freuen!

    Würden uns freuen wenn ihr mit uns erfolgreich die Karriereleiter hochsteigt 😅🤩

    C9C48B44-4CB3-4613-92BC-DCFD93F05D2D.jpeg

    Wir suchen auch nich dringend aktive Spieler!!! Traut euch! Unser Clan ist Altersgemischt.... durchschnittlich ca 30 Jahre .... aber sowohl jünger als auch älter!

    Hey ich bin jetzt wieder voll dabei! Leider ist der alte Clan zu Grunde .... keiner macht noch wirklich mit! Aber starte jetzt nen neuen! PrintBrothers !!!


    Freue mich wieder zu zocken!

    Schaut gern vorbei

    Auch bei uns bist du richtig! Wir haben uns durch unseren Insta Account mal zusammengetan! Das Durchschnittsalter liegt so bei 31 Jahren ca.... wobei wir gerne wine gemischte Gruppe sind. Und eine gute freundliche Kommunikation und etwas im Köpfchen ist bei uns wichtig.

    Wir sind also gerade im Aufbau! Und würden uns freuen!

    LG der PrintBrothers Clan

    Hey zusammen!

    Ich war lange Zeit Mitglied eines Clans! Anfangs war alles super aber leider hat das clanoberhaupt irgendwann aufgehört zu spielen und alle wurden Vize ... aber kaum einer spielte mehr!


    Ich bin also ein erfahrener Spieler und gemeinsam mit den PrintBrothers (Insta: printbrothers3d) erobern wir nun ClashRoyale! B9D871BF-395E-4894-BB76-0ACEDCD2D52C.jpeg Auch willkommen sind Neulinge! Ich stehe mit Rat und Rat zur Verfügung!

    Gemeinsam können wir dann aufsteigen!


    PrintBrothers :thumbup: