Beiträge von MadPat

    Heute wieder erlebt. Gegner ist Lvl 10 und hat NUR max Karten. Dazu weiss er IMMER genau wann wieviel Elixir und welche Karten ich im Cycle haben. Er wusste es IMMER. Zudem setzte er perfekt ( Millisekunden nach mir ) die Karten die er brauchte.


    Für mich sind das eindeutig programmierte BOTS von SC. Das Placement und das genaue Wissen um das Elixir ist nicht menschlich.


    Beispiele : Hatte zufällig keine Pfeile im Cycle ( aber schon länger nicht mehr gespielt ), er spielt Koboldfass.

    Ich setze mein Minipekka neben seine Karte, flups, gefühlt mit meinem Placement setzt er Skarmie ( weil er, oh Wunder ) wusste ich grad kein Zapp habe.


    Und so ging es während des ganzen Matchs weiter.


    Danach auf das Profil : Kein Clan, keine Clankriege, keine Turniere oder irgendwas. Auch nur 500 Spiele gemacht und dann alles max und so ein Placement ? Never:cursing:

    Jap. Das MM ist der absolute Müll. Der HR ist total OP. Wenn du nicht grad Gebäude oder Tornado im Deck hast, macht er immer Treffer. Bei Skarmie hat der Gegner eh Zapp drin.


    Hab auch nur noch gefühlt HR und Ballon Gegner. Keine individuellen Decks mehr. Immer der gleiche Müll

    Ich spiele MR Deck und hab nicht immer ein Gebäude drin. Und genau dann haben meine Gegner HR oder Ballon. Hab ich ein Gebäude, kommen die Karten weniger vor.


    Aber trotzdem verliert man dann immer kurz vor Schluss ( 3er Elixirphase ), weil er einfach nur noch Ballon oder HR spamt und man keine Chance mehr auf Offensive hat. Absolute Noobkarten:cursing:

    Man sollte HR und Ballon entfernen. So gefühlt jeder meiner Gegner hat einer, oder sogar ab und an, beide Karten im Deck. Ich verliere diese Games dann immer ganz knapp ( HR macht den entscheidenden Treffer, oder der Ballon ). Jedesmal. Es ist echt nur noch zum kotzen.:cursing:


    Oder mal richtig nerfen.

    Spiele das Spiel schon seit 4 Jahren. Aber seit den letzten 2 Saisons kommt mir das MM extrem seltsam vor. Ich bin Lvl 12 KT und meine Karten sind durchweg Lvl 12. Hab nur 2 max Karten ( Zapp und Minipekka ). E Magier ist sogar nur Lvl 11.


    Nun ist es aber so das ich aktuell bei 5.2 K stehe und fast ausschließlich nur noch max Gegner bekomme ( KT 13 und alle Karten 13 ). Das Ganze dann 3 bis 4 x hintereinander, nur um dann ein Lvl 11 zu bekommen gegen den ich easy win mache. Dann wieder 3 max Gegner um dann wieder ein Quitter oder lvl 11er zu erhalten.


    Zumal die Karten des Gegners fast immer optimal auf meine eingestellt sind ( ich habe mal nach JEDEM Match die Decks gewechselt ). Spiele ich Golem oder MR, hat der Gegner Infernodrache oder Turm plus Skarmie. Spiel ich dann ein Deck mich schwacher Luftverteidigung, hat der Gegner Ballon oder gleich Lavaloon. Spiel ich teurere Decks, hat der Gegner schnelle Cycle mit denen er mich besiegt.


    Es ist echt egal was ich tue, ich verliere seit Tagen nur noch ein Spiel nach dem anderen.


    In meinem Clan ist das auch schon aufgefallen. Die Jungs die Lvl 13 sind, bekommen leichtere Gegner, und ich Lvl 12 und 11 nur max Granaten.


    Das ist echt extrem und macht so kein Spass mehr:cursing::thumbdown: